Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 ...Nebelstimmung.... 

01 Aug 2009 7:13
Antworten: 8
Aufrufe: 2052
@jojoAction..... schade das Du so denkst bzw. Dich hier zum Besten gibst.
Naja........ das was ich darüber denke sage ich hier lieber nicht........
....dann wirft man mir noch Verunglipmfung vor.... ...
 ...Nebelstimmung.... 

30 Jul 2009 20:09
Antworten: 8
Aufrufe: 2052
@ alter_ Mann
@ Hedwig Storch..... danke für Eure Kommentare !!

@polistro.... vielleicht solltest Du mal mehr Mum haben und einfach auf den Link klicken, anstatt hier herum zu Jammern.

Der Link ...
 Bearbeitung bei extremen Gegenlicht, geht das so? 

30 Jul 2009 11:03
Antworten: 9
Aufrufe: 2680
Hast Du ein Stativ verwendet bei diesen Aufnahmen ??
Bei Landschaftsaufnahmen solltest mindestens Blende 20 nehmen, wegen der Tiefenschärfe.
Vielleicht warst Du auch schon zu Spät draussen, bzw. das ...
 ...Nebelstimmung.... 

30 Jul 2009 10:59
Antworten: 8
Aufrufe: 2052
....kurz nach Sonnenaufgang am NSG "Köppchensee" in Berlin- Pankow.


Edit Kristina: Das Bild wurde von mir hier hochgeladen, da dies ausdrücklich in denTF-Regeln gewünscht ist. Falls Du das nicht ...
 ....auf der Blüte... 

29 Jul 2009 6:39
Antworten: 3
Aufrufe: 950
Danke für Eure Meinung.

Gruß
Carsten
 ....auf der Blüte... 

28 Jul 2009 17:37
Antworten: 3
Aufrufe: 950
Hallo Leute !

Ich hätte gerne Eure Meinung zu diesem Bild von mir.... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1385/display/17949325

Danke !

Gruß
Carsten
 Junge Ondatra zibethicus 

26 Jul 2009 20:21
Antworten: 4
Aufrufe: 1701
Für mich sieht es eher nach einem Nutria aus als nach einer Bisamratte.
Augen, Kopf, Nase und auch die Ohren wirken mir viel zu Groß für eine Bisamratte.
Zumal Du auch noch schreibst, das Du hier ei ...
 Usertreffen im Tegeler Fließtal in Berlin- Reinickendorf.... 

23 Jul 2009 17:59
Antworten: 7
Aufrufe: 3470
Zur Zeit, habe ich leider keine Zeit dafür.

Gruß
Carsten
 Haubentaucher (Familienleben) 

23 Jul 2009 17:56
Antworten: 8
Aufrufe: 3583
Hi Jake !
Wunderbare Aufnahmen von der Familie Haubentaucher zeigst Du hier Smile
Vorallem die Fütterung finde ich toll.

Gruß aus Tegel
Carsten
 Umfrage ... Wann mit Stativ ? 

22 Jul 2009 11:33
Antworten: 17
Aufrufe: 5444
Hallo !

Man sollte wenn möglich immer mit Stativ Fotografieren !!
Jeder von uns tut beim Fotografieren zittern und das macht sich gerade bei langen Verschlusszeiten sehr bemerkbar.
Gerade in der ...
 Stimmungen im Moorwald 

22 Jul 2009 11:26
Antworten: 8
Aufrufe: 2848
Hallo !

Die Idee von Dir finde ich gut.
Du solltest es absolut vermeiden bei diesem Wetter "Stimmungsbilder" zu machen.
Nutze wenn es Dir möglich ist immer die frühen Morgenstunden ( also zwische ...
 Hilfe bei Artenbestimmung 

09 Jul 2009 18:10
Antworten: 2
Aufrufe: 1218
Hallo !

Vielleicht hilft es Dir ja Smile

.... http://www.nabu.de/naturerleben/onlinevogelfuehrer/

Gruß
Carsten
 Buchtip für CS 4 

26 Jun 2009 6:56
Antworten: 2
Aufrufe: 1509
Ich bin seit kurzem Besitzer von CS 4 und habe mir dieses Buch gekauft !
... http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1869?GalileoSession=66310933A4E2yBU6y9c

Bin sehr angetan v ...
 Was für Stative verwendet Ihr? 

26 Jun 2009 6:51
Antworten: 13
Aufrufe: 5938
Hi !

Ich verrat Dir was ich nutze ! Stativ ..... http://www.calumetphoto.de/item/CALCK7500/
..und einen Kugelkopf.... http://www.calumetphoto.de/item/CALCK7045/

Habe dafür 200 Euro im Laden bez ...
 Artenbestimmungshilfe 

21 Jun 2009 17:45
Antworten: 4
Aufrufe: 1486
....dieser Link könnte Dir helfen.... http://www.nabu.de/naturerleben/onlinevogelfuehrer/index.html

Gruß
Carsten
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !