Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 und jetzt stürzt LR 5 beim Importieren von Bildern ab? 

06 Jul 2013 10:29
Antworten: 1
Aufrufe: 1523
Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden. Das Handy darf nicht mit angeschlossen sein.
 und jetzt stürzt LR 5 beim Importieren von Bildern ab? 

05 Jul 2013 14:31
Antworten: 1
Aufrufe: 1523
Genauso wie beim beschriebenen Problem unter LR 4.7

Ich habe schon die Reparaturinstallatioin probiert,
ebenso das Update des J Friedel Facebook Uploads durchgeführt
Neustart des Rechners natürli ...
 Baumweißling und Co....... 

27 Jun 2013 15:07
Antworten: 10
Aufrufe: 1865
oder Doppeldecker Very Happy
Sehr schöne Bilder. 90mm Sigma-Objektiv?

Gruß
Reinhard
 Bilder aus Kuba 

25 Jun 2013 11:56
Antworten: 3
Aufrufe: 2947
leider keine Bilder abrufbar
 jpg und raw in der 1 Dx nicht gleich abgespeichert? 

25 Jun 2013 11:33
Antworten: 30
Aufrufe: 12440
Liebe Traumflieger,

erst mal zum Thema zurück hinsichtlich der unterschiedlichen Ausgangslagen von raw und jpg. Das habe ich jetzt verstanden, das ist nie gleich abgespeichert. Wenn doch ist es Zuf ...
 jpg und raw in der 1 Dx nicht gleich abgespeichert? 

15 Jun 2013 20:32
Antworten: 30
Aufrufe: 12440
ja, habe daran gedacht, das Problem entsteht bei jedem Bild, auch dann wenn ich nicht blitze. Ich habe heute mal in der Bedienungsanleitung gestöbert und gedacht, ich hätte die Lösung gefunden. Bedien ...
 wieso stürzt mein LR 4.4 CR 7.4 beim Importieren ab? 

15 Jun 2013 12:31
Antworten: 3
Aufrufe: 1868
ammu, Du bist großartig!
Oder ich ein Hirni. Da gefällt mir die 1. Möglichkeit deutlich besser. Smile
 wieso stürzt mein LR 4.4 CR 7.4 beim Importieren ab? 

15 Jun 2013 11:28
Antworten: 3
Aufrufe: 1868
drüber installieren und runterschmeißen und neu drauf hat auch nicht funktioniert!
 wieso stürzt mein LR 4.4 CR 7.4 beim Importieren ab? 

15 Jun 2013 10:43
Antworten: 3
Aufrufe: 1868
Hallo liebe Traumflieger!
Weiss jemand Rat? Meistens beim Klicken auf den Imporieren Knopfo oder gerade auch später, wenn er das Lesegerät finden sollte. Passiert jetzt schon 3x hintereinander. Habe ...
 jpg und raw in der 1 Dx nicht gleich abgespeichert? 

15 Jun 2013 10:40
Antworten: 30
Aufrufe: 12440
wenigstens das Wink der Anonymität für facebook wegen Very Happy
 jpg und raw in der 1 Dx nicht gleich abgespeichert? 

14 Jun 2013 21:22
Antworten: 30
Aufrufe: 12440
ammu, nopogo, Bluedevil,

wenn Ihr mich schon durch eine solch harte Fotoschule gehen lasst, wofür ich ja dankbar bin, gibt's wenigstens auch etwas positives?
was kleines nur?

danke!
Reinhard
 jpg und raw in der 1 Dx nicht gleich abgespeichert? 

14 Jun 2013 8:12
Antworten: 30
Aufrufe: 12440
Da hatte ich nie so'n hübsches Model zur Verfügung, dass ich so ausgiebig fotografieren konnte. Und außerdem war ich bestenfalls Gelegenheitsfotograf aus Spaß an der Freude Smile
 jpg und raw in der 1 Dx nicht gleich abgespeichert? 

13 Jun 2013 21:52
Antworten: 30
Aufrufe: 12440
Aber zurück zum Thema und Problem:

Ja ammu, alles mit Lightroom entwickelt, oder dort hin katalogisiert. DPP (das Canonprogramm) habe ich nicht mal installiert so weit ich mich erinnern kann.
 jpg und raw in der 1 Dx nicht gleich abgespeichert? 

13 Jun 2013 21:18
Antworten: 30
Aufrufe: 12440
erst mal vielen lieben Dank für die Erklärungen. Aber ist das schon matschig? Ich hätte es noch akzeptabel gefunden.

@ ammu:

Ja, im Hintergrund ist die Cap San Diego. Auf der anderen Seite des M ...
 jpg und raw in der 1 Dx nicht gleich abgespeichert? 

13 Jun 2013 19:24
Antworten: 30
Aufrufe: 12440
@ Roman, wie gesagt, für den Ferrari muss man auch erst ein Fahrsicherheitstraining machen, da bin ich gerade bei.
Also woran erkennt man Beugungsunschärfe und wie unterscheidet die sich vom Verwacke ...
Seite 1 von 10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !