Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 MAKRO-Flash-Kit Probleme 

19 März 2009 23:35
Antworten: 4
Aufrufe: 2532
Ich danke für eure Antworten habe gerade nochmal rum probiert und es klappt jetzt.

Fehler war bei mir hatte auf Norm stehen jetzt mal auf Pref und siehe da es klappt

Werde es noch ein wenig ver ...
 MAKRO-Flash-Kit Probleme 

19 März 2009 1:45
Antworten: 4
Aufrufe: 2532
Hallo, habe mir endlich das Traumflieger MAKRO-Flash-Kit gegönnt habs lange vor mir her geschoben
und nun stellt sich bei mir ein Problem auf. Es funktioniert alles einwandfrei im nahbereich nur wenn ...
 Silvester 

01 Jan 2008 14:28
Antworten: 30
Aufrufe: 12385
bei uns war es so nebelig das ging gar nicht mehr.... war richtig bescheiden

das sind die einztigsten die es geschafft haben von 50 Versuchen

Erste Feuerwerk und gleich habei ch Schwierigkeitsgr ...
 Skype 

31 Dez 2007 17:49
Antworten: 4
Aufrufe: 3722
So wollte nicht nen extra Thread aufmachen, daher habe ich die SuFu genutzt und diesen Skype Thread gefunden...

Für alle die regelmäßig Skype nutzen kann ich den Anrufbeantworter empfehlen ... Wink f ...
 Silvester, lohnenswert? 

29 Dez 2007 22:01
Antworten: 9
Aufrufe: 4181
Ne die Mühe mache ich mir nicht hehe
fahre ja eh früher hin und fokusiere auf die Raketen
die die Jugendlichen abschießen....
soll reichen.

Grüße
 Silvester, lohnenswert? 

29 Dez 2007 14:59
Antworten: 9
Aufrufe: 4181
Genau das werde ich auch machen Wink
Habe nen Berg bei uns wo ich von 3 Stadtteilen 2 drauf abgelichtet bekomme
und werde da einfach ein wenig rum versuchen.
Fahre extra etwas früher hoch, denn es we ...
 Möchte mir vielleicht eine 400D zulegen ? 

29 Dez 2007 14:44
Antworten: 7
Aufrufe: 3462
Also ich sehe ganz oben bei dem Link ein Kit Set für 551,48€ minus CB sind es ca. 480€
oder irre ich mich da
 Lehrbuch f. Photoshop 

28 Dez 2007 14:59
Antworten: 13
Aufrufe: 5519
Ich kann auch noch diese [url=http://www.galileodesign.de]SEITE HIER empfehlen.
ist ähnlich wie Video2Brain und hat auch ne gute Auswahl.

Einige Videos kann man schon online sehen einige muss man ...
 430 EX oder 580 EX 

28 Dez 2007 14:40
Antworten: 11
Aufrufe: 5312
Ich habe den 430er und bin damit zufrieden sicherlich werde ich mir noch den 580er holen aber eher wegen der Master Funktion als der Leitzahl wegen. Der 430er ist für "Mich" ausreichend auf Parties mi ...
 Durch den Dreck 

24 Dez 2007 19:29
Antworten: 12
Aufrufe: 4834
Das Bild kannst an die Wand hängen find ich toll
Hätte ich damals bei meinem geliebten ersten Wagen schon ne DSLR
gehabt... tja egal find die EBV auch sehr ansprechend...
Ich würde nichts ändern. ...
 Hallo Skyper! 

23 Dez 2007 22:32
Antworten: 6
Aufrufe: 2887
Joa Peter hat da recht aber wie gesagt kann man sich mit den passenden Einstellungen absichern ohne das XY aus LALA anruft...
Ist bei jedem Messanger Prog so auch ICQ MSN etc.

Mein Nick ist - Rat ...
 Datumsuche für Usertreff. Hiermit klappts 

22 Dez 2007 3:37
Antworten: 3
Aufrufe: 3484
Joa ansich nicht schlecht mal schauen obs sich verwenden lässt danke für den Tipp
 Was Künstler wirklich singen... 

18 Dez 2007 13:46
Antworten: 0
Aufrufe: 1495
[URL=http://www.unf-unf.de/video/hau-auf-die-leberwurst-1197373572.html]KLICK MICH

Das ja mal lustig was einige Leute so in Liedern hören....
 Schwammiger Untergang 

16 Dez 2007 23:30
Antworten: 15
Aufrufe: 5328
Hey Wolfgang, habs mitlerweile geklärt ... nicht nur die kleinen Bilder waren unscharf sondern auch die originale...
es lag am TFT bzw. daran das ich einige Zeit nur mit dem 15Pol Stecker gearbeitet ...
 Schwammiger Untergang 

15 Dez 2007 19:29
Antworten: 15
Aufrufe: 5328
Hey Volker, also nein habe es nicht geschärft das ist quasi "Out of Cam" nur kleiner gemacht und in der größe angepasst.

Zu Wolfgang, habe das Mittlere AF-Feld genutzt WB war auf Auto, Messmethode ...
Seite 1 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !