Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 5D Mark IV - Firmware Update 

13 März 2021 9:35
Antworten: 1
Aufrufe: 1889
Vielen Dank für den Hinweis!
 HEIF/HEIC 

13 Jul 2020 14:26
Antworten: 1
Aufrufe: 1932
Mein iPhone Smile

Gruß
Ralf
 ob der nächste Winter... 

06 Nov 2019 21:21
Antworten: 13
Aufrufe: 2973
Ich bin da ganz bei Peter.

Gruß
Ralf
 Vogeljunges 

21 Jul 2018 16:10
Antworten: 4
Aufrufe: 1599
Vielen Dank für Eure Reaktionen! Es wird eine Möve (oder ein Möverich) sein.

Mit der Bearbeitung bin ich allerdings nicht so ganz glücklich. Für mich wirkt das Bild so etwas zu gelblich/braun und d ...
 Vogeljunges 

18 Jul 2018 20:34
Antworten: 4
Aufrufe: 1599
An der Ostseite der Amrumer Odde hatte ich neulich überraschend den abgebildeten Jungvogel vor der Linse. Leider weiß ich nicht, um was für einen Vogel es sich handelt. Zunächst hatte ich vermutet, es ...
 WichtigeRechtsänderung für Fotografen und Webseitenbetreiber 

28 Apr 2018 15:58
Antworten: 1
Aufrufe: 2413
Ich habe heute einen gehörigen Schrecken bekommen, als ich auf der alle, die digital fotografieren. Es hat erhebliche Auswirkungen nicht nur auf das, was wir zeigen, sondern auch auf das, was wir über ...
 Neue Firmware 

10 Apr 2018 10:40
Antworten: 0
Aufrufe: 3094
Jetzt ist die Firmware 1.1.2 für die 5D Mark IV auch in der deutschen Fassung da.
[URL=https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos-5d-mark-iv.aspx?type=firmware]Fi ...
 Schiffe und Meer - jeder kann mitmachen 

01 Apr 2018 17:16
Antworten: 57
Aufrufe: 23472
Am letzten Dienstag bei der Einfahrt in den Hamburger Hafen:
 The sunlit waterfall (Seljalandsfoss) 

06 Mai 2017 19:05
Antworten: 2
Aufrufe: 2944
Hallo Jens,

vielen Dank auch für dieses tolle Bild.
Ich habe es zum Anlass genommen, den Island-Block auf deiner Webseite zu lesen und die Bilder dort zu bewundern.
An vielen der beschriebenen Or ...
 The mighty waterfall 

01 Mai 2017 18:08
Antworten: 7
Aufrufe: 3995
Gefällt mir einfach gut und weckt Erinnerungen. Als ich im Juni 2003 etwa an der gleichen Stelle gestanden habe, gab es wohl das Wort Selfie noch nicht Smile

Viele Grüße
Ralf
 Schiffe und Meer - jeder kann mitmachen 

02 Apr 2017 10:29
Antworten: 57
Aufrufe: 23472
Das Bild habe ich im letzten Jahr am Nord-Ostsee-Kanal gemacht. Es lohnt sich immer, dorthin zu fahren.
Bei den Rohren handelt es sich um Teile eines Windrades.

Gruß
Ralf
 Schiffe und Meer - jeder kann mitmachen 

11 Dez 2016 15:10
Antworten: 57
Aufrufe: 23472
Ein Ausflug oder eine Reise nach Warnemünde lohnen sich immer.

Gruß
Ralf
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

22 Okt 2016 18:13
Antworten: 25628
Aufrufe: 3056701
Ja, das ist richtig.
Bei der Aufnahme stand ich unter der Start- bzw. Landebahn.

So, ich bin wieder raus.
Viele Grüße
Ralf
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

22 Okt 2016 17:20
Antworten: 25628
Aufrufe: 3056701
Politisch ja.
Und: ist da wirklich ein Schnellstraßenkreuz zu sehen?
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

22 Okt 2016 16:50
Antworten: 25628
Aufrufe: 3056701
Nein, es ist nicht Teneriffa.
Seite 1 von 51
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !