Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Ersatz für 300d gesucht 

20 Sep 2012 16:57
Antworten: 6
Aufrufe: 9215
Als max Budget hab ich mir CHF 1000 für den Body gesetzt also ca 800 Euro. Eine 5D mkii wär cool aber ich glaub in einem anständigen Zustand für das Geld nicht zu haben Sad

Grüsse
Daniel
 Ersatz für 300d gesucht 

20 Sep 2012 11:58
Antworten: 6
Aufrufe: 9215
Ich hab nur 2 EF-S Objektive und eines ist noch das Kitobjektiv welches eh nicht wirklich zu gebrauchen war.
Hauptsächlich Landschaftsfotografie bzw sich nicht bis langsam
bewegende Objekte somit i ...
 Ersatz für 300d gesucht 

20 Sep 2012 9:54
Antworten: 6
Aufrufe: 9215
Hallo Zusammen

Ich dachte ich frag mal die Profis vom Traumflieger Forum.

Meine 300D ist mittlerweile recht in die Jahre gekommen und hat auch schon einiges an
Auslösungen auf dem Buckel. Nun s ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !