Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 D5 Mark 3 flaue Farben 

26 Sep 2012 22:37
Antworten: 9
Aufrufe: 4228
zu Tommi
Die Bilder sehe ich mir auf einem kalibrierten Gamut TFT Bildschirm an.
 D5 Mark 3 flaue Farben 

26 Sep 2012 22:33
Antworten: 9
Aufrufe: 4228
zu Oli,
stimmt, heißt definitiv 5D Mk2 bzw. 5D Mk 3, danke für den Hinweis.

zu Knipser 007:
Die Einstellungen waren definitiv nicht auf -1

Der Bildstil war bei beiden Kameras auf Standard eing ...
 EF 24-70 /2.8L II USM 

26 Sep 2012 20:38
Antworten: 30
Aufrufe: 10734
Liebe Canon Freunde,
seit knapp 2 Wochen bin ich glücklicher Besitzer des neuen Canon Zoom Objektives und muß sagen, daß ich den Kauf bisher keine Sekunde bereut habe. Die Schärfe ist über den gesamt ...
 D5 Mark 3 flaue Farben 

26 Sep 2012 20:17
Antworten: 9
Aufrufe: 4228
Liebe Canon Freunde,
anläßlich der Neuerscheinung im März hatte ich mir eine Canon D5 Mk 3 gekauft und sofort einen Vergleich mit meiner D5 Mk 2 angestellt. Dabei fiel mir folgendes auf:

Bei der M ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !