Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

03 Jun 2014 18:30
Antworten: 25632
Aufrufe: 3059125
Moin,

Dein Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Es sieht aus wie ein Kreuzfahrt - Terminal. Aber Hamburg, Rostock, Kiel und Bremerhaven kommen nicht in Frage, die kenne ich eigentlich von der Arbe ...
 "Meine" Spechte 

24 Mai 2014 17:14
Antworten: 4
Aufrufe: 1488
Moin,

vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Anfangs hatte ich noch mit 400 mm durch die Doppelverglasung der Terrassentür fotografiert, ( Kamera auf Stativ mit Fernauslöser), später habe ich ...
 Haubentaucher 

20 Mai 2014 17:54
Antworten: 5
Aufrufe: 1730
Moin,

"brauchbar" ist ja wohl stark untertrieben.

Tolle Bilder aus einer wunderschönen Perspektive. Der Einsatz der Wathose hat sich gelohnt!!

Viele Grüße
Peter Exclamation Exclamation
 "Meine" Spechte 

20 Mai 2014 17:48
Antworten: 4
Aufrufe: 1488
Moin,

Jetzt, da "meine" Spechte wieder täglich bei mir vorbeischauen, fällt mir ein, dass ich Euch doch noch die Bilder vom letzten Jahr zeigen wollte. Eine komplette Buntspechtfamilie besuchte mic ...
 Kleiber 

05 Mai 2014 19:21
Antworten: 6
Aufrufe: 1927
Moin,

jetzt finde ich es etwas eng vorm Schnabel. Was hälst Du von einem quadratischen Beschnitt mit etwas mehr "Luft" auf der linken Seite?

Immer dieses Gemeckere ... Laughing

Viele Grüße
Pet ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

06 März 2014 18:19
Antworten: 25632
Aufrufe: 3059125
Moin,

in Deutschland habe ich es nicht gefunden Crying or Very sad

Sind wir wenigstens in Europa??
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

22 Feb 2014 19:15
Antworten: 25632
Aufrufe: 3059125
Das müsste die Halde Rheinelbe in Gelsenkirchen sein. Fall ich richtig liege - JOKER!

Viele Grüße
Peter
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

22 Feb 2014 11:19
Antworten: 25632
Aufrufe: 3059125
Siescher, siescher, Martin, so ist das!! Mr. Green

Damit bist Du wieder dran Very Happy

Viele Grüße
Peter
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

22 Feb 2014 10:49
Antworten: 25632
Aufrufe: 3059125
Dante ist es nicht, es ist eine Madonna.

Ich vermute aber, Du weißt, um welche Stadt es sich handelt. Den Namen bitte!!

Viele Grüße
Peter
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

21 Feb 2014 18:52
Antworten: 25632
Aufrufe: 3059125
O.K.

Dann mal auf die Schnelle was Einfaches:

Welche Stadt finden diese drei Grazien so fotogen??

Viele Grüße
Peter
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

21 Feb 2014 18:11
Antworten: 25632
Aufrufe: 3059125
Moin,

Sie steht jetzt in der Kaiserstraße,Ecke Bismarckstraße. War früher im Flamingoweg. Google ist mein Freund Laughing
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

21 Feb 2014 18:02
Antworten: 25632
Aufrufe: 3059125
Moin,

nicht ganz googleresistent - Die Statue "Der alte Bergmann" steht in Dortmund.

Viele Grüße
Peter
 DSLR Controller App für Android 

19 Dez 2013 17:58
Antworten: 63
Aufrufe: 35020
Ein Riesenvorteil allerdings ist natürlich, dass auch Android-Geräte ohne USB Host funktionieren.

Du sagst es!! Mein altes ALDI / MEDION Tablett kommt jetzt ganz groß raus Laughing !!

Viele Grüße ...
 Von der Nordseeküste... 

19 Dez 2013 17:41
Antworten: 12
Aufrufe: 4612
Hallo Eric,

drei sehr schöne Aufnahmen, um die ich Dich beneide! Exclamation

Sagst Du uns, wo genau die Bilder entstanden?

Viele Grüße von der Nordsee
Peter
 DSLR Controller App für Android 

11 Dez 2013 22:17
Antworten: 63
Aufrufe: 35020
Moin,

So, der Router ist da. Getestet mit SGS+, SGS4 und Aldi Tablett - arbeitet so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich glaube, die Hardware des Routers ist baugleich mit dem CAMRANGER, sieht j ...
Seite 1 von 34
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !