Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Nochmals im Wald 

18 Okt 2012 8:41
Antworten: 16
Aufrufe: 3600
Hallo Helmut,

sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut.

LG
Norbert
 Hommage ans Rotkehlchen 

30 Apr 2012 15:57
Antworten: 6
Aufrufe: 1342
Hallo Eric,

Bild eins ist ganz großes Kino.... und die beiden anderen minimal dahinter Wink

LG
Norbert
 EOS 5D mk II first Light: Der alte Steg 

30 Okt 2011 21:07
Antworten: 2
Aufrufe: 1750
Hallo Walter!
Glueckwunsch zur 5D MKII, das ist schon ein feines Teil!
Mit dem Steg hast Du schon einen schönen Einstand mit der 5er gegeben.
Lg
Norbert
 Baum 

28 Okt 2011 13:36
Antworten: 5
Aufrufe: 1923
Hallo Bluescreen,

Sehr schön gesehen und mit dem Abendlicht spielt es auch keine Rolle ob das Blätterwerk herbstlich gefärbt ist oder nicht. ABER schneide bitte am unteren Bildrand den Acher- und G ...
 Kleine Pilzgruppe 

14 Okt 2011 19:18
Antworten: 11
Aufrufe: 3887
Hallo Hedwig und Peter,

auch Euch ein Dankeschön für den Kommentar.

Hedwig, die Beleuchtung hat unser aller Hauptscheinwerfer erledigt Wink Die Pilze habe ich in einem Waldstück entdeckt welc ...
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

10 Okt 2011 21:55
Antworten: 2541
Aufrufe: 473796
Bin ein gaaaaanz seltener Gast hier in Eurer Runde, und wenn ich darf würde ich gern mit Euch auf meine vergangenen 555 Beiträge anstoßen, freie Auswahl für Euch, Lokalrunde und ich nehm ein Pils.

...
 Kleine Pilzgruppe 

10 Okt 2011 21:51
Antworten: 11
Aufrufe: 3887
Hallo Zusammen, Vielen Dank für Eure Kommentare.

LG
Norbert
 Kleine Pilzgruppe 

03 Okt 2011 20:56
Antworten: 11
Aufrufe: 3887
Hallo TF,

diese kleine Pilzgruppe habe ich 16 mal fotografiert um daraus ein Bild mit entsprechender Tiefenschärfe zu bekommen, Software Combinr ZP wurde benutzt.
Equipment: Stativ, SVA, Kabelfern ...
 Sportpanorama 

02 Okt 2011 19:30
Antworten: 7
Aufrufe: 3015
was mit Landschaft geht, müsste auch mit Sport gehen, hab ich mir gedacht und habe aus diesem Grund die schnellste Mannschaftssportart für ein Panoramaversuch gewählt. Da Ergebnis ist irgendwie Lustig ...
 Muschel auf Muschel, ein Stack Versuch 

21 Sep 2011 22:48
Antworten: 6
Aufrufe: 1811
Hallo Kollegen,

vielen Dank für Eure Kritik, die ich voll und ganz mit Euch teile, es sind genau die Dinge die mich bei meinem ersten Stack-Versuch auch stören. Heute habe ich einen zweiten Versuch ...
 Muschel auf Muschel, ein Stack Versuch 

20 Sep 2011 22:14
Antworten: 6
Aufrufe: 1811
Hallo TF

heute möchte ich Euch meinen ersten Stackversuch zeigen, Die kleine Muschel oben ist ca. 8 - 10mm groß und wurde mit einer kleinen LED taschenlampe von rechts angeleuchtet. Auf der linken ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

16 Sep 2011 8:01
Antworten: 25716
Aufrufe: 3142107
Abu Dhabi ist richtig Dionys, Du bist wieder dran.

LG
Norbert
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

15 Sep 2011 21:27
Antworten: 25716
Aufrufe: 3142107
Dann verlassen wir mal Europa, wo steht diese Mosche?

LG
Norbert
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

15 Sep 2011 14:21
Antworten: 25716
Aufrufe: 3142107
Da genehmige ich mir erst mal nen Grappa aus Bassano, der würde sehr gut zu dem Bild passen.

LG
Norbert
 Habe mich getraut..... 

01 Sep 2011 12:40
Antworten: 8
Aufrufe: 2996
Willkommen im Forum Waltraut,

nachdem das "Infizieren" erfolgreich gelungen ist Wink bin ich mir sicher das Du hier alles weitere für Dein neues "Berufsleben" finden und erlernen wirst. RoFrisch ...
Seite 1 von 38
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !