Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 DTM Auftackt 

24 Mai 2009 1:18
Antworten: 13
Aufrufe: 4227
Hey,

die Bilder sind echt supi und allein des event-es wegen kann ich Dich nur beneiden...
aber ... so sieht der Sieger aus... habe Tom beim letzten Rennen 2008 in der Boxengasse erwischt (-: hatt ...
 24h Wiese - da kommt Freude auf 

24 Mai 2009 0:01
Antworten: 3
Aufrufe: 1637
Hallo TF,

da melde ich mal endlich wieder...
Ja es ist was her... anbei Bilder vom Start der weidesaison (Mai bis Nov) der Tag und Nacht Pferde bei mir am Stall!

Sind ein paar Schnappschüsse! L ...
 Es sprießt 

15 Feb 2009 22:23
Antworten: 10
Aufrufe: 3433
Hey Danke für eure wirklich ausführlichen Tipps... und ich-Dösi- konnte zeitlich schon was länger nicht mehr bei den TFlern rein schauen umso mehr hab ich mich nun gefreut... soviel Diskussion hier be ...
 Rostige 25 

15 Feb 2009 22:16
Antworten: 4
Aufrufe: 2301
@ Habe auch das Gefühl das das erste Bild kippt, aber wie kann man das verhindern?

Ich hoffe es gibt noch ein paar sonnige und freie Tage an denen ich fleissig üben kann...

Vielen Dank für Anmer ...
 Sahneteilchen 

15 Feb 2009 22:12
Antworten: 3
Aufrufe: 2238
Hallo und vielen Dank...

trotz das es was her ist wollte ich wenigstens Danke sagen...
@ Hakujun.: Kunst ist ja immer eine Frage des Betrachters Laughing

Bin gerade was bissy...
Naja - das ein ...
 Grüße vom tiefen linken Niederrhein 

15 Feb 2009 21:50
Antworten: 5
Aufrufe: 2459
Willkommen Stefan,

nah das hört sich ja schon nach ner Menge Fachwissen an...

Ich stehe noch in den Anfängen...
Der linke niederrhein ist mir nicht unbekannt...

Viele Grüße
und auf klare Nä ...
 UT Hamburg 

15 Feb 2009 21:28
Antworten: 24
Aufrufe: 10095
Forum: Usertreffen
Titel: UT Hamburg
Ich hab ein super schlechtes Gewissen und zu gleich freu ich mich...
ich habe eine Möglichkeit der Urlaubsverlängerung... wie soll ich soll ich sagen... Smile Crying or Very sad

ICH KANN AN DEM BESAGTEN MONTAG ...
 Es sprießt 

01 Feb 2009 0:43
Antworten: 10
Aufrufe: 3433
Laughing ok - vaaaastanden

Ich war heute zum ersten mal mit Stativ unterwegs... und mit meiner neuen Fernbedienung...

Ich komme nicht so na ran wie ich möchte, dannn wird es noch unschärfer... soll ...
 Es sprießt 

01 Feb 2009 0:13
Antworten: 10
Aufrufe: 3433
Hallo Andreas,

bislang habe ich hier sehr viele Tipps und Anregungen bekommen...

Mir geht es nicht um eine Festellung Shocked!
Hier gibt es ne Menge guter Kritiker - die mir sachliche Hilfestel ...
 feierabend 

31 Jan 2009 21:50
Antworten: 10
Aufrufe: 3558
sehr schön und klasse Kontrast
tolle bilder hast Du hier drin Smile
VG Ina
 Es sprießt 

31 Jan 2009 21:34
Antworten: 10
Aufrufe: 3433
Hallo Traumflieger,

hier eine weitere Herausforderung für mein Makro – aber insbesondere für mich… da ich mir sicher bin das alles was falsch ist betsimmt nicht am Material liegt!

VG Ina
 Sahneteilchen 

31 Jan 2009 21:22
Antworten: 3
Aufrufe: 2238
Hallo Traumflieger,

war heute bei der Museumsinsel Hombroich gewesen.

Dat sind schöne Steine – Sahnehäupchen (wie ich heute gelernt hab)

VG Ina
 alt und neu 

31 Jan 2009 21:15
Antworten: 1
Aufrufe: 1499
Hallo Traumflieger,

hab mich heute mal wieder im Nahbereich versucht...

Hier spannende "Früchte" von einem Baum den ich nicht kenne... werde mal schauen wie er im Sommer aussieht

VG Ina
 Rostige 25 

31 Jan 2009 21:02
Antworten: 4
Aufrufe: 2301
Hallo Traumflieger,

heute war super schönes Licht und ich bin mit Fotobodo nach einer gemeinsamen Veranstaltung noch bei der Museumsinsel Hombroich gewesen.

Es waren viele gleichgesinnte unterwe ...
 UT Hamburg 

29 Jan 2009 23:46
Antworten: 24
Aufrufe: 10095
Forum: Usertreffen
Titel: UT Hamburg
Wird ja jetzt nicht das letzte Treffen sein... Wollte jetzut nur mal konkreter werden... Crying or Very sad

Werde die UT Abt. im Auge haben...

und vielleicht klappts ja beim nächsten mal...
LG Ina
Seite 1 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !