Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 5D Mark III - Kratzer am Spiegel - schlechte Verarbeitung 

24 Jan 2013 12:22
Antworten: 10
Aufrufe: 5516
Ja, tut sie. Aber dafür hab ich sie verlässlich und schnell erhalten und in wirklich perfektem Zustand.

Ich vermute stark der Händler, bei dem ich sie vorher gekauft hab, hat nur B-Ware...
 5D Mark III - Kratzer am Spiegel - schlechte Verarbeitung 

23 Jan 2013 19:31
Antworten: 10
Aufrufe: 5516
Ich habe sie nun bei Amazon bestellt und siehe da, alles perfekt. Smile
 5D Mark III - Kratzer am Spiegel - schlechte Verarbeitung 

15 Jan 2013 19:39
Antworten: 10
Aufrufe: 5516
Danke fürs nachschaun. Habe die Zweite nun auch zurückgeschickt und werde sie nun bei einem anderen Händler kaufen.
 5D Mark III - Kratzer am Spiegel - schlechte Verarbeitung 

14 Jan 2013 22:40
Antworten: 10
Aufrufe: 5516
Ich habe an den neuen Body noch keine Optik geschraubt. Ein EF-S Objektiv dürfte nichtmal draufpassen (noch nie probiert).
Ich benutze keine Dritthersteller Optiken.
 5D Mark III - Kratzer am Spiegel - schlechte Verarbeitung 

14 Jan 2013 20:03
Antworten: 10
Aufrufe: 5516
Ich habe kürzlich eine 5D Mark III bei einem Händler in Vorarlberg gekauft (Foto Götz) und musste diese leider zurückschicken da sich auf dem Spiegel ein kleiner Kratzer befand. Natürlich stört der Kr ...
 7D Bildrate sinkt schnell ab (Firmware Problem) 

02 Dez 2012 13:08
Antworten: 2
Aufrufe: 1606
DANKEEE vielmals!!!! Das hat geholfen!!

Da ich viel Motorsport fotografiere war das heftig für mich. Aber jetzt geht's wieder wunderbar Smile

DANKE DANKE DANKE
 7D Bildrate sinkt schnell ab (Firmware Problem) 

02 Dez 2012 12:26
Antworten: 2
Aufrufe: 1606
Hey!

Ich habe kürzlich meine 7D auf die neueste Firmware Version (2.0.3) geupdated und seither steht im Sucher bei den maximal möglichen Bildern nicht mehr wie früher 15 sondern nur noch 3. Wenn ic ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !