Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 2x 400Ws Studioblitzgeräte mobil betreiben 

25 Apr 2013 19:26
Antworten: 0
Aufrufe: 918
Hallo,

Für Outdoorshootings würde ich gerne meine 2 400Ws Studioblitzgeräte benutzen.
Habe jetzt schon probiert ein Blitzgerät an einen 2000/4000 W Spannungswandler (12 => 230V) anzuschließen, ...
 DSLR-Controller findet Kamera nur sporadisch... 

30 Aug 2012 0:48
Antworten: 4
Aufrufe: 2458
Hallo Robert,

kam leider erst heute dazu, es auszuprobieren....Du hattest recht: Das Adapterkabel von MicroUSB auf die USB-Buchse war von sehr minderwertiger Qualität und hatte einen Wackler. Habe ...
 DSLR-Controller findet Kamera nur sporadisch... 

27 Aug 2012 18:27
Antworten: 4
Aufrufe: 2458
Hallo Robert,

Ich werde nachher mal testen. Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass es vor 3...4...5 Wochen problemlos funktionierte. Als ich vor ca. 1...1,5 Wochen Fotos in Verbindung mit dem Note ...
 DSLR-Controller findet Kamera nur sporadisch... 

26 Aug 2012 22:19
Antworten: 4
Aufrufe: 2458
Hallo,


habe auf meinem Galaxy Note die App "DSLR-Controller" im Einsatz.... leider findet die App die Kamera (EOS 5D Mk III) nur sporadisch....
Manchmal kriege ich es zum Laufen, aber meist dau ...
 Datenschutz! 

06 Jul 2012 13:05
Antworten: 1
Aufrufe: 919
Hallo Ihr!

aus gegebenem Anlass bitte ich Euch alle, an meiner Petition bzgl. Datenschutz teilzunehmen.
Eine Änderung des Melderechtsrahmengesetzes erlaubt es zukünftig, dass das Einwohnermeldeam ...
 Kauft Ihr die 5D Mark 3? 

01 Jul 2012 11:35
Antworten: 16
Aufrufe: 12619
Habe sie auch schon seit einigen Wochen. War Upgrader von der 7D und bin wirklich begeistert, was die 5D Mk III alles kann. War anfangs am Überlegen, ob ich evtl. doch auf die 1D X warten soll, die ja ...
 EyeFiKarte Geotagging 

16 Jun 2012 13:20
Antworten: 2
Aufrufe: 1436
Hallo,

ich würde meiner Kamera gerne eine EyeFi Karte gönnen. Ich weiß, dass die Übertragung der Bilder nicht sehr flott ist, jedoch interessiert mich die Geotagging-Funktion der "Pro X2". Allerdin ...
 Canon EOS 5D Mk III, RAW, Bridge & Photoshop..... 

16 Jun 2012 12:46
Antworten: 3
Aufrufe: 1983
Hey Löwe,

hatte die Woche wenig Zeit, also hatte ich einfach die CS 5.5 Design Premium wieder installiert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es am Update auf CS 6 lag. Werde kommende Woche mal me ...
 Canon EOS 5D Mk III, RAW, Bridge & Photoshop..... 

13 Jun 2012 18:30
Antworten: 3
Aufrufe: 1983
Hallo,

Bridge & Photoshop CS6 können bei mir gar keine RAW's von der EOS 5D Mk III darstellen bzw. damit arbeiten. Habe gerade Updates gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht. Hat jeman ...
 LIVE VIEW auf ANDROID Handy von 5D MKII 

22 Apr 2012 18:37
Antworten: 16
Aufrufe: 11445
Mir stellt sich gerade die Frage, ob man mit Hilfe dieser App (und evtl. noch einer Zusatzapp) aus einem Android-Handy nicht auch ein Wireless-File-Transmitter "bauen" kann?

LG

Manuel
 Wespe, Biene, Käfer und Ameise 

18 Apr 2012 22:06
Antworten: 21
Aufrufe: 3863
Hey Bluescreen....


....ist Dein Monitor kalibriert? Bei mir erscheinen die Farben auch viel zu kräftig.

LG

Manuel
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

09 Apr 2012 15:25
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Huch... sorry... dann hatte ich falsche Daten im Kopf. Dachte, die 5D Mk III hätte "noch" 1,3... Dann hat sich das erledigt Smile
Warte dann mal ab.....

LG

Manuel
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

09 Apr 2012 14:59
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Wegen dem Cropfaktor?

LG

Manuel
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

09 Apr 2012 14:48
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Bewusst schon, das Ganze bedacht leider nicht. Daher stehe ich ja vor dem Problem. Es ging hier auf Seite 1 um Randunschärfen, was mir die Problematik wieder aufgezeigt hat. Somit bin ich unentschloss ...
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

09 Apr 2012 14:02
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Hola,

ich war auch schon ganz heiß auf die 1D X. Konnte es kaum abwarten, sie endlich in meinen Händen zu halten. Was mich jetzt, nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, ein wenig abschreckt ist ...
Seite 1 von 12
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !