Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Blässhuhn 

18 März 2016 19:18
Antworten: 4
Aufrufe: 1468
Klasse Wolfgang!
Beeindruckende Szenen aus einer wundervollen Perspective in feinster BQ. So geben dieser verrückten "Kontrastmonster" wirklich etwas her Very Happy

Grüsse,
Matthias
 Nur eine Ente 

23 Feb 2016 20:39
Antworten: 17
Aufrufe: 3694
Klasse Wolfgang, vielleicht noch eine Tick nach links ausrichten.

Danke fürs Zeigen,
Matthias
 Nur eine Ente 

22 Feb 2016 19:38
Antworten: 17
Aufrufe: 3694
Sehr ansprechender Nachschlag

Macht richtig Spass!

Grüsse,
Matthias
 Nur eine Ente 

20 Feb 2016 18:51
Antworten: 17
Aufrufe: 3694
Klasse Wolfgang,
Bild 1 und 2 sind absolut Klasse! Wunderschön. Die Perspective, der Blick die Nähe...... Super!

Grüsse,
Matthias
 Sumpfohreule 

31 Jan 2016 15:56
Antworten: 15
Aufrufe: 3917
Hallo Wolfgang,
sagenhafte Bilder in Feiner BQ die Du uns wieder Präsentierst, danke fürs zeigen. Wenn ich einen Favorit wählen soll, dann ist es für mich Bild 1 und 2. Großes Kino.

Gruß und Dank ...
 Jahresabschlussbilder 

01 Jan 2016 19:12
Antworten: 14
Aufrufe: 3813
Hallo Wolfgang,

auch Dir ein gesundes 2016. Habe garnicht gedacht das das 24-105 so vielseitig einsetzbar ist Very Happy

Viele Grüße,
Matthias
 Aufgetaucht 

27 Dez 2015 19:49
Antworten: 9
Aufrufe: 3172
Klasse, Wolfgang

schön tiefe perspective, machst du die im liegen aus einem Versteck?

Grüsse,
Matthias
 Eisvogel 

24 Dez 2015 11:36
Antworten: 13
Aufrufe: 3068
Hallo Wolfgang,

was soll ich sagen..... Sau Stark! echt klasse! Saubere ausgearbeitet, toller HG / feinste BQ das macht richtig Freude! auch das 3. Bild gefällt mir gut. Ich beneide dich um deinen ...
 Zaunkönig 

13 Jun 2015 10:36
Antworten: 5
Aufrufe: 1378
Klasse in Szene gesetzt Wolfgang, Feine BQ! Also dein "Bleifang" bereitet wieder Freude beim Bewundern.

Grüsse,
Matthias
 Panoramafotografie mit schwerer DSLR möglich? 

11 Jun 2015 18:16
Antworten: 19
Aufrufe: 42157
Hallo,
persönlich habe ich auch viele Ideen aus dem in der [URL=http://www.panorama-community.net/wbb/index.php?page=Portal]panorama-community erhalten. Persönlich würde ich eine FF Kamera in einer B ...
 Mein Eisvogel 

10 Jun 2015 18:28
Antworten: 11
Aufrufe: 2884
Hallo Thorsen,
schön nahe, klasse freigestellt und in schöner Position aber leider wirken die Licher bei mir auf dem schirm etwas "ausgefressen" (überbelichtet). ich denke mal das dies nicht an meine ...
 Ringelnatter 

09 Jun 2015 17:56
Antworten: 11
Aufrufe: 2724
Hallo Dieter,

Sehr schön eingefangen deine Ringelnatter. Die unscharfen Blätter vor der Schlange sind mir liebe als im schlechtesten Fall das Tier zu verscheuchen, aber ohne wäre es natürlich noch ...
 Bienenfresser 

09 Jun 2015 17:51
Antworten: 6
Aufrufe: 1672
Hallo Wolfgang,
wie immer sehr fine Bilder die Du uns da präsentierst. Wenig los bei dir scheint immer noch gut zu sein. Hatte bislang nur die Farbenfrohen aus weiter Distanz ablichten dürfen.

Wie ...
 Der Ansitz 

10 Mai 2015 13:44
Antworten: 18
Aufrufe: 4040
Hallo Wolfgang,
das ist schon mal sehr schön wünsch Dir weiterhin viele begegungen mit dem Eis und weiterhin viel spass. Danke das du Deine Bilder mit uns teilst.

Viele Grüsse,
Matthias
 Fuchs 

02 Mai 2015 10:09
Antworten: 11
Aufrufe: 2307
Sehr schöne Naturdokumentation. Klasse, was Du da alles auf den Sensor brennst Smile. Ich Wohne zwar in einer relativ Grünen Landschaft, habe aber manchmal das Gefühl hier im Süden gibt es nur halb so ...
Seite 1 von 12
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !