Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Erdmännchen und Stauß 

26 Aug 2009 17:14
Antworten: 4
Aufrufe: 1739
Hallo Traumflieger,

nach länger Zeit war ich mal wieder im Zoo und dabei sind diese beiden Fotos entstanden die euch mal zeigen wollte.

Gruß Christian
 Blumenlandschaft 

19 Jun 2009 19:51
Antworten: 3
Aufrufe: 2143
Hi Dirk,

schönes Bild und Du hast den Wind echt gut in Scene gesetzt Smile wie hast du dich am Boden gehalten, mit einem Anker? Scherz Rolling Eyes
Einige Blumen liegen ja echt schwer im Wind, Prima Bild ...
 Mühlenmuseum Gifhorn 

15 Jun 2009 21:40
Antworten: 5
Aufrufe: 1924
Hallo,

Markus, Bild 1 habe ich mit meinem Sigma 24-70mm gemacht und es ist nicht beschnitten, ich habe insgesamt 4 verschiedene Fotos gemacht (die Sonne wechselte ständig) und fand das am besten, a ...
 Viele gingen ein und aus 

15 Jun 2009 19:57
Antworten: 6
Aufrufe: 2621
Hi Niko,

wie meine Vorredener schon sagten, weg mit der Bank und den Gartenstühlen, aber das liegt nicht in deiner Macht Wink
Etwas weiter nach rechts und nochmal versuchen, wir warten Smile
Abe ...
 Mühlenmuseum Gifhorn 

14 Jun 2009 22:35
Antworten: 5
Aufrufe: 1924
Hallo Traumflieger,

ich war am Wochenende im Mühlenmuseum bei Gifhorn und wollte euch mal 3 Eindrücke zeigen, obwohl ich noch viel mehr hätte Cool
Was meint Ihr zu den Bildern? was könnte ich änder ...
 Affenland Malchow - Berberaffen 

13 Apr 2009 21:35
Antworten: 4
Aufrufe: 2177
Hi Axel,

also Bild 1 und 2 sind super klasse, Licht und Schatten sind gut getroffen, das gefällt mir sehr gut Very Happy

Gruß Christian/Lucky
 Nager 

13 Apr 2009 21:32
Antworten: 4
Aufrufe: 1503
Klasse getroffen, schönes Bild, Cool Very Happy

Gruß Christian/Lucky
 Bilder vom ADAC Masters Weekend 

13 Apr 2009 20:00
Antworten: 5
Aufrufe: 2423
Hi Dean,

also für mich als Anfänger finde ich die Bilder klasse und gefallen Smile

Gruß Christian/Lucky
 ADAC Masters Weekend II 

13 Apr 2009 19:57
Antworten: 0
Aufrufe: 1215
Hi Traumflieger,

gestern war ich mit einem Freund in der "Motorsport Arena Oschersleben" und ich habe mal meine ersten Mitzieher versucht,
sowie normale Bilder, als Objektiv mußte das Sigma 70-300 ...
 Erstes Colorkey mit einem Hund 

06 Apr 2009 23:34
Antworten: 4
Aufrufe: 1790
Hi,

der Hund schaut ja drollig Smile und ich würde sagen für dein erstes Colorkey finde ich es gut gelungen Smile als Laie gesagt.

Gruß Christian/Lucky
 Ju 52 die Zweite 

06 Apr 2009 0:29
Antworten: 0
Aufrufe: 917
Hallo zusammen,

angespornt von Propellerwind seinem Thread "JU52" wollte ich Fix meine einfachen Bilder der JU52 zeigen, aber auch nur weil ich
selber mit Ihr im Jahr 2007 mit Ihr geflogen bin, b ...
 JU 52 

06 Apr 2009 0:23
Antworten: 4
Aufrufe: 2063
Hallo Propellerwind,

also ich finde Bild 2 am besten und möchte noch hinzufügen das ich im Jahr 2007 selbst mit der Ju52 mitgeflogen bin,
in einem weiteren Thread meine damaligen Fotos, ich hoffe ...
 Vergleich Rauschen/Schärfe 400D zu 50D... ??? 

03 Apr 2009 22:47
Antworten: 29
Aufrufe: 9036
Also ich bin von der 300D auf die 50D umgestiegen und ich muß sagen ich bin begeistert, gerade in Räumen mit wenig Licht spielt die
50D ihre Vorteile aus, bei ISO 800 Null rauschen gegenüber der 300 ...
 Fernweh 

31 März 2009 11:39
Antworten: 8
Aufrufe: 2441
Hallo Claus,

den Flieger hast du ja klasse getroffen und macht lust auf Urlaub, super Foto ich mag sowas.

Gruß Christian/Lucky
 Meine ersten Flughafenbilder 

30 März 2009 21:26
Antworten: 2
Aufrufe: 1835
Hi,

heute war ich mit einem Freund mal am Hannover Flughafen zum Bilder machen, 3 wollte ich euch mal zeigen.
(War vorher noch nie am Flughafen, zumindest nicht zum Bilder machen Laughing )

Gruß C ...
Seite 1 von 10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !