Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Objektiv für Videoaufnahmen 

27 März 2013 2:48
Antworten: 7
Aufrufe: 2893
Was meinst du mit "mechanischer Qualität"?

Das Sigma 30mm ist an Drop übrigens fast ein Normalobjektiv.
 Wo ist Walter? 

27 März 2013 2:40
Antworten: 5
Aufrufe: 2694
Na dann. Very Happy
Danke für eure Aufklärungen und frohe Ostern!
 Objektiv für Videoaufnahmen 

26 März 2013 13:40
Antworten: 7
Aufrufe: 2893
Hallo,

sieh dir mal Walimex-Objektive an, die gibt es auch mit stufenlos verstellbaren Blenden und zum Filmen optimierten Fokusringen.

[URL=http://www.amazon.de/Walimex-Pro-Videoobjektiv-Filterg ...
 Wo ist Walter? 

26 März 2013 13:28
Antworten: 5
Aufrufe: 2694
Hi,

nach über einem Jahr fast völliger Abstinenz im Forum hab ich in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen mitgelesen und eines ist mir sofort aufgefallen: Keine alles aufklärenden Beiträge vom ...
 6D vs 20D Schärfe 20D besser? 

01 März 2013 18:44
Antworten: 14
Aufrufe: 7775
Nur so als Info: Ziemlich exakt die gleiche Diskussion tobt derzeit im DSLR-Forum, und zwar

Ganz genau das habe ich mir auch gedacht. Hier gibt es 2 themenbezogene Antworten, im DSLR-Forum insgesa ...
 Bilder unterbelichtet EOS 5D MarkIII Tamron SP 70 200mm 2.8 

13 Jan 2013 9:27
Antworten: 9
Aufrufe: 5704
-geht auch mehr wie 3200ISO bei der Mark III, dabei aber trotzdem kaum Rauschen?

Ich habe die 5D Mark III zwar noch nicht, aber behaupte mal ja. Bis ISO 6400 sollten eigentlich wirklich brauchbare ...
 Magic Latern eine Alternative Firmware für die EOS 7D ist da 

15 Okt 2012 21:36
Antworten: 3
Aufrufe: 3778
Kann mir jemand sagen, ob man nach der Installation Magic Lantern wieder von der Kamera "löschen" kann, indem man einfach die normale Firmware 2.0.3 erneut auf die Kamera spielt?
 Doppelte Belichtung mit Canon EOS 7D? 

13 Okt 2012 22:32
Antworten: 2
Aufrufe: 4069
Alles klar, danke für die Antwort Cool
 Doppelte Belichtung mit Canon EOS 7D? 

07 Okt 2012 18:26
Antworten: 2
Aufrufe: 4069
Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit bin ich mal wieder auf der Traumflieger-Seite, hab leider kaum noch Zeit... naja, jetzt geh ich auch auf eine neue Schule ([URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Hö ...
 Ein paar Libellen (alte Bilder) 

09 Jun 2012 15:44
Antworten: 5
Aufrufe: 2294
Danke für eure Kommentare und für deine Artenbestimmung, Wanda Very Happy
 Ein paar Libellen (alte Bilder) 

02 Jun 2012 21:41
Antworten: 5
Aufrufe: 2294
Seit den letzten Sommerferien hatte ich so viel mit der Schule zutun, dass ich nichteinmal dazu gekommen bin, die Bilder des letzten Sommers alle in Ruhe durchzugehen und die besten zu bearbeiten.
Da ...
 Fehlender Titel im HTML-Head im Forum 

27 Mai 2012 7:22
Antworten: 17
Aufrufe: 10345
Im Forum habe ich auch nur Links, die Startseite hingegen weist einen Text auf.


In der Taskleiste hat das Forum ebenfalls keinen Titel.
 Sperbergrasmücke 

27 Mai 2012 7:17
Antworten: 7
Aufrufe: 2957
....und dann fliegt dir auch noch so ein doofer, nervender Bienenfresser ins Bild! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Da kann man ja wirklich neidisch werden.

Das erste Bild gefällt mir am besten. Das Aug ...
 Auf Nahrungssuche 

26 Mai 2012 0:24
Antworten: 13
Aufrufe: 4209
Finde das Bild auch sehr gelungen Very Happy

Die Kontraste könnte man eventuell noch erhöhen.
 Fremde Fotografen 

24 Mai 2012 21:02
Antworten: 140
Aufrufe: 89187
[url=http://atomiczen.500px.com/]AtomicZen

Ich bin beeindruckt Shocked
Geniale Landschaftsaufnahmen!


Gedruckt kosten die Fotos [url=http://www.redbubble.com/people/atomiczen/shop/framed-pri ...
Seite 1 von 41
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !