Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Speicherkartenkapazität Canon EOS 80d? 

30 Mai 2017 15:39
Antworten: 4
Aufrufe: 4785
Hallo Norbert,

Die EOS 80D unterstützt den derzeit neusten Speicherkartenstandard bis 2TB (derzeit noch nicht erhältlich).
Somit kann jede Karte verwendet werden.

Zur Sandisk kann ich dir leid ...
 Kleine x0,5 Geschw. Nachführung für den UWW Bereich? 

01 Apr 2017 14:29
Antworten: 6
Aufrufe: 5075
Vielen Dank Jens,

es wird dann wohl tatsächlich der Star Adventurer werden.



Beste Grüße, Robert
 Kleine x0,5 Geschw. Nachführung für den UWW Bereich? 

28 Feb 2017 16:06
Antworten: 6
Aufrufe: 5075
Hallo Ingo!

Ich habe den Artikel, und auch weitere Tests komplett gelesen und denke, dass die Vixen Polarie genau mein Kandidat ist. Die wird dann wohl gekauft. Vielen Dank dir für den Link zu eine ...
 Kleine x0,5 Geschw. Nachführung für den UWW Bereich? 

25 Feb 2017 19:43
Antworten: 6
Aufrufe: 5075
Aloha!

Der absolute Großteil meiner Astrofotografie besteht aus Ultraweitwinkel Aufnahmen mit Objekten im Vordergrund.
Hierfür suche ich eine kleine, leichte, einfache Nachführung, welche ich in h ...
 "Joystick Aufsatz" für EOS 80D? (Daumenwahlrad) 

20 Dez 2016 12:06
Antworten: 3
Aufrufe: 2892
Hallo!

Ich habe meine, nun doch etwas in die Tage gekommene, EOS 7D durch eine 80D ersetzt. Die enorme Begeisterung wird aber massiv durch das Fehlen des "Navigations-Joysticks" gebremst (Auswahl d ...
 5DM4 - Sensorproblem? 

20 Nov 2016 10:14
Antworten: 11
Aufrufe: 8462
Ich kann diese Thematik bei realen Bedingungen im Alltag bei bisher 10000 Auslösungen nicht nachvollziehen. Vielleicht kommt noch der Tag wo es zu einem Problem wird, aber die eine Aufnahme bei der si ...
 Objektivauswahl 

15 Nov 2016 10:25
Antworten: 21
Aufrufe: 9574
Aloha!

Das 28-300 ist am Vollformat (EOS 6D /5D /1D) ein traumhafter Allrounder, mit der klaren Einschränkung ein großer und schwerer Klopper zu sein.
Die Anfangsbrennweite dürfte dich an deiner K ...
 WLAN Übertragung 5D Mark IV zu Android - volle Auflösung? 

08 Nov 2016 10:59
Antworten: 5
Aufrufe: 6651
Camera Connect & Cast hat das Problem für mich gelöst, die Canon Software, trotz mehrfacher Konfiguration, Einstellung und Überprüfung und Test an zwei weiteren Mark IV und einem weiteren Telefon ...
 5D Mark IV - Live View Belichtungssimulation Problem 

02 Nov 2016 8:54
Antworten: 6
Aufrufe: 5387
Hallo Polistro!


- Mit abgeschalteter Simulation erhalte ich bei Einstellungen die eine Überbelichtung ergeben würden in hellen Umgebungen ein neutrales Bild auf dem Display, eine normale Belichtu ...
 5D Mark IV - Live View Belichtungssimulation Problem 

01 Nov 2016 16:50
Antworten: 6
Aufrufe: 5387
Ich stehe schon im Kontakt mit Canon. Ich habe wie schon gesagt zusätzlich auch massive Probleme mit meinem 500er. Mal sehen was die sagen.
 5D Mark IV - Live View Belichtungssimulation Problem 

01 Nov 2016 16:16
Antworten: 6
Aufrufe: 5387
Hallo Hasso!

Sehr guter Ansatz, oftmals übersieht man die kleinsten Details...

Leider nein, diese habe ich zuvor komplett gleich eingestellt.
Könnte ich hier mehr Bilder hochladen hätte ich sog ...
 5D Mark IV - Live View Belichtungssimulation Problem 

01 Nov 2016 14:45
Antworten: 6
Aufrufe: 5387
Aloha!

Ich habe mit der 5D Mark IV nach anfänglicher Begeisterung so meine Probleme.
Unter anderem, dass im Live View die Belichtungssimulation quasi stecken bleibt. Ein sinnvolles nutzen dieser F ...
 WLAN Übertragung 5D Mark IV zu Android - volle Auflösung? 

22 Okt 2016 22:54
Antworten: 5
Aufrufe: 6651
Hallo!

Ist es möglich mit Canon Boardmitteln die aufgenommenen Fotos in voller Auflösung zu übertragen?
Zwar habe ich auf der Kamera als auch auf dem Android Handy in der App konfiguriert, dass da ...
 Autoiso mit Blitz an70D 

31 Aug 2016 9:53
Antworten: 10
Aufrufe: 4609
Polistro: Vollkommen richtig. Eine Über - oder Unterbelichtung sollte sich ja per E-TTL abfangen lassen

Peter: Ebenso richtig, allerdings nicht komfortabel in einer meiner Standardumgebungen in der ...
 Autoiso mit Blitz an70D 

30 Aug 2016 10:25
Antworten: 10
Aufrufe: 4609

Das Problem ist, dass die Kamera nicht Gedanken lesen kann.



Jaein, sonst tut sie das ja auch, nämlich dann wenn ich den Blitz ausschalte. Warum ich der Kamera nicht beibringen kann, dass si ...
Seite 1 von 69
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !