Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Die Braut 

25 März 2014 13:39
Antworten: 6
Aufrufe: 2091
Klasse gesehen Very Happy
 Stöckchensammler 

18 März 2014 9:09
Antworten: 15
Aufrufe: 5844
Hallo Eric,

wirklich schöne Aufnahmen. Das Tamron scheint wirklich prima zu sein - habe auch das Gefühl, daß momentan etliche 100-400L zum Verkauf stehen Very Happy
 Drop on a Feather 

09 März 2014 16:56
Antworten: 7
Aufrufe: 2927
Große Klasse, gefällt mir außerordentlich gut!
 Die Kraft der Natur 

08 März 2014 14:30
Antworten: 3
Aufrufe: 1587
Keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik ist...

Habe schon vor einigen Tagen beobachtet, wie sich eine Blume den Weg ins Licht bahnt. Sie steht vor einer Mauer und der Untergrund davor war mi ...
 Immer... 

05 März 2014 15:04
Antworten: 5
Aufrufe: 2135
Die Katze saß auf einem Balken vom Carport und schaute gebannt in den Garten. Sie wollte partout nicht nach unten schauen - somit bot sich die Nase idealerweise zum Fokussieren an Very Happy
 Very scary 

04 März 2014 9:36
Antworten: 2
Aufrufe: 1416
Hallo Stefan,

hab mir das 1. Bild genauer angeschaut - weiß aber nicht, was da zu erkennen sein soll.
Mir sind die Bilder ganz einfach alle zu hell. Wäre vielleicht interessanter, wenn einige Einz ...
 Immer... 

03 März 2014 19:05
Antworten: 5
Aufrufe: 2135
...der Nase nach!

Nachdem ich in letzter Zeit doch immer weniger Zeit zum Fotografieren hatte, ist mir vor kurzem doch ein (wie ich finde) originelles Katzenportrait gelungen. Es weicht evtl. etwas ...
 Apfel in 3D? 

01 Sep 2013 11:18
Antworten: 4
Aufrufe: 1847
Hallo Walter,

mußte eine ganze Weile auf den Apfel "starren", aber dann konnte ich die Plastizität auch nachvollziehen. Mit ist das Foto insgesamt etwas zu grünstichig, obwohl es in der Realität wo ...
 Posieren vor fallendem Wasser 

29 Aug 2013 8:44
Antworten: 8
Aufrufe: 3632
Find' ich auch richtig stark - sieht aus, als wenn die Mädels Spaß hatten Very Happy

Hätte aber nicht gedacht, daß bei 1/320 s die Bewegungsunschärfe doch so deutlich zu sehen ist.
 Frankenland 

21 Aug 2013 13:01
Antworten: 1
Aufrufe: 2522
Hallo Marcel,

dann werd ich mal als erste was schreiben Smile

ist ja immer so eine Sache mit dem Fotografieren und dem anschließenden Bearbeiten. Das erste Foto finde ich nicht so toll, Blende 13 ...
 Bärenliebe 

08 Aug 2013 5:35
Antworten: 6
Aufrufe: 2512
Hallo Michael,

finde das dritte richtig gut, könnte es mir aber besser als Querformat vorstellen - also nur die Köpfe drauf. Ansonsten möchte ich nicht wissen wie "Bärenärger" aussieht Very Happy
 Flug- Hunde 

02 Aug 2013 9:41
Antworten: 9
Aufrufe: 3597
Alle drei gefallen mir gut - aber #1 ist auch mein Favorit. Bekommen die Besitzer dann ein Foto von Ihren Hunden?
 Hochzeit 

01 Aug 2013 8:16
Antworten: 6
Aufrufe: 2881
Ich kann mich im großen und ganzen der Meinung von Michael anschließen. Evtl. hätte Aufhellblitzen beim 2. Foto geholfen. Die Hintergründe sagen mir auch nicht zu, mehr Brennweite wäre da (zum Freiste ...
 Simba 

22 Jul 2013 8:01
Antworten: 0
Aufrufe: 948
Bin noch beim Sichten der Fotos unserer Tansania-Reise, wollte trotzdem schon mal wenigstens ein Foto präsentieren.

Die Aufnahme entstand im Ngorongoro-Krater um die Mittagszeit herum, wo die Löwen ...
 Schärfentiefe bei Portraits 

10 Jun 2013 11:54
Antworten: 9
Aufrufe: 5391
Hallo Martin,

ich hatte auch mal das 100er Makro und habe damit unheimlich gern Portraits fotografiert. Die 100 mm erlauben ja schon eine deutliche Freistellung, falls der Hintergrund zu nahe ist. ...
Seite 1 von 14
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !