Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 ADIDT M1 Fernauslöser Gummierung "klebt" 

28 Okt 2014 16:57
Antworten: 5
Aufrufe: 2581
Das Problem hatte ich mit dem selben Modell, hab es mit einem Putzlappen und kräftig rubbeln behoben. Das dauert 5 Minuten und kostet kein Geld.
 L-Objektiv Kälteproblem 

03 Nov 2013 20:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2711
Da kann ich Dir leider nicht helfen, meins funktionierte bisher auch bei -30°C problemlos. Allerdings vermute ich bei Deiner Linse ein Problem IM Objektiv, warscheinlich zieht sich die Platine zusamme ...
 Die Magie der Sächsischen Schweiz 

08 Okt 2013 17:16
Antworten: 2
Aufrufe: 3802
Falls Ihr im Oktober einen Ausflüg in´s Sächsische plant, hab ich einen Veranstaltungstipp für Euch.
Wir haben den Trailer als Kostprobe fertig Smile
Also Lautsprecher an, Bier eingießen, Zurücklehnen ...
 Blick vom Florian 

18 Sep 2013 18:34
Antworten: 13
Aufrufe: 3231
Mir fehlt schlichtweg ein Hauptmotiv und wenn das graue Dingens in der Mitte das Motiv sein soll dann ist es mir einfach zu mittig. Wobei "zu mittig" untertrieben ist.
Das Foto ist voll von Dingen, d ...
 Blick vom Florian 

18 Sep 2013 18:10
Antworten: 13
Aufrufe: 3231
Martins Post ist nichts hinzuzufügen.

LG Denis
 Einbein-Sativkopf 

26 Aug 2013 11:06
Antworten: 19
Aufrufe: 7523
Klar geht Hochformat, allerdings nur wenn das Objektiv eine Schelle hat. Ansonsten geb ich Dir Recht.
 Endlich mal wieder im Elbi :-) 

15 Jul 2013 15:18
Antworten: 14
Aufrufe: 4072
@Claudi An dem 1. Bild gefallen mir vorallem die langen Schatten der nicht sichtbaren Bäume am Hang dahinter.
Das 2. Bild ist allerdings mein Favorit, so geht es den meisten.
Beim 3. Bild schwanke i ...
 Endlich mal wieder im Elbi :-) 

11 Jul 2013 20:50
Antworten: 14
Aufrufe: 4072
Am Sonntag morgen sah es eine Stunde vor Sonnenaufgang erst nicht so aus als würde der Nebel kommen.
Der Taupunkt war um ein °C unterschritten also mußte es ja klappen, erst kurz vor 5 Uhr kam der Ne ...
 Lightroom und Bildstile 

21 Jun 2013 22:02
Antworten: 3
Aufrufe: 2611
Guck doch mal auf den Screnshot, links unter Vorgaben findest Du auch Benutzervorgaben. Dort kannst Du Dir diverse Settings abspeichern und mit zum Bspl. 5000 Fotos Syncronisieren Smile
 jpg und raw in der 1 Dx nicht gleich abgespeichert? 

13 Jun 2013 21:18
Antworten: 30
Aufrufe: 12441
[URL=http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=16416&highlight=beugungsunsch%E4rfe]Walter hat sich mit der Erklärung mal richtig Mühe gegeben
 Stativfrage 

04 Jun 2013 15:53
Antworten: 15
Aufrufe: 6916
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=H7bWNpJdKa8]Hier wird das Thema Stativ recht gut erläutert.
 Der rote Ring (Markenmerkmal für L-Objektive) ist defekt 

26 Mai 2013 11:26
Antworten: 15
Aufrufe: 9548
Du hast 2 Möglichkeiten, nimm Sekundenkleber und klebe die Stoßkanten zusammen oder schick es zu Canon und löhne 90 Euro. Ich hab mich für ersteres entschieden...
 Tastaturkürzel gesucht 

17 Mai 2013 22:08
Antworten: 2
Aufrufe: 1866
[URL=http://bit.ly/16s6AoK]Klick mich
 Webadressen 

03 Mai 2013 19:51
Antworten: 5
Aufrufe: 2359
Linksammlung? Ok dann mach ich Werbung in eigener Sache Smile
[URL=http://stativkarawane.de/]stativkarawane.de

LG Denis Smile Very Happy
 Canon Cashback 

03 Mai 2013 19:42
Antworten: 11
Aufrufe: 7835
Sch... die Wand an, 3 Wochen zu früh dem Shoppingfieber erlegen. Ich hätte 600 Euro wiederbekommen... in worten sechshundert!!!!!! Ahhhhhhhhh
Seite 1 von 8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !