Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

06 Jan 2014 16:42
Antworten: 2541
Aufrufe: 463668
Hallihallo Wolfgang!
Naja bin ja immer mal da, allerdings eher seeeeehr selten.
 Venedig im April 

06 Jan 2014 16:39
Antworten: 0
Aufrufe: 1752
Ich war letztes Jahr mal nach 23 Jahren wieder in Venedig. Als Kind habe ich einiges garnicht so wahr genommen wie Heute als "alte Frau" Wink! Wenn ich mich nicht irre habe ich wirklich jeden Zenti ...
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

06 Jan 2014 15:07
Antworten: 2541
Aufrufe: 463668
Hallo ihr Lieben...wie ich feststellen muss hat sich hier ja nicht viel geändert he he Wink Leider lässt meine Zeit es nicht mehr zu, hier mit euch, bei einem guten Glas Whiskey den Feierabend zu ...
 Barcelona 

23 Jan 2013 12:40
Antworten: 6
Aufrufe: 4453
Ich habe hier mal einige, verschiedene Bearbeitungen getätigt. Die Bilder sind, wie oben zu sehen, letztes Jahr in Barcelona entstanden. Smile
 Ein neues Leben... 

23 Jan 2013 12:16
Antworten: 8
Aufrufe: 3527
Hallo Dealer, na klar kann ich das Wink ! Ich hatte jeweils vorn links und rechts ein Studioblitzlich (mit Lichtwanne) und dezent von hinten links eine Kaltlichtlampe (mit Goldschirm) um wenigstens au ...
 Ein neues Leben... 

22 Jan 2013 12:28
Antworten: 8
Aufrufe: 3527
Danke für deine Meinung, schön dass sie dir gefallen...die fehlende Schärfe finde ich jetzt nicht so schlimm weil ich den Blick eh mehr auf den Bauch (das Wesentliche) richten möchte.
 Ein neues Leben... 

21 Jan 2013 18:30
Antworten: 8
Aufrufe: 3527
PS. bitte nicht auf die Einstellungen achten..ich habe ca. 5 Jahren nicht mehr mit meinen Blitzlichtern gearbeitet und natürlich wieder den gleichen Fehler gemacht wie zuvor Embarassed Rolling Eyes
 Ein neues Leben... 

21 Jan 2013 18:27
Antworten: 8
Aufrufe: 3527
Hu hu...nein, die Fotografie hat mich immer noch in ihrem Bann Wink

Ich hatte endlich mal nach langem die Möglichkeit meine Ausrüstung voll zu nutzen. Da ich nicht mehr so viel zum fotografiere ...
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

24 Aug 2011 13:35
Antworten: 2541
Aufrufe: 463668
Hu hu..so, bin zwar ne Weile schon wieder zurück aber konnte leider noch nicht hier vorbeischauen..wie ich sehe lasst ihr es euch recht gut gehen! Wink
Mein WachenTrip war zwar wirklich ein riesi ...
 Fantasy 

01 Aug 2011 20:55
Antworten: 5
Aufrufe: 3159
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Fantasy
Danke Peter, schön dass es dir auch gefällt..hmm naja ich lebe eben seit ner weile in meiner eigenen Welt! Wink Ich habe nur diese eine Aufnahme, habe so lange dran herum gebastelt bis dieses hier ...
 Fantasy 

01 Aug 2011 19:40
Antworten: 5
Aufrufe: 3159
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Fantasy
Ich habe hier mal ein Bild total bearbeitet..ich finde es trotzallem richtig gut...sieht aus wie aus meiner Traumwelt. Mich würde eure Meinung dazu interessieren..! Smile
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

27 Jul 2011 2:24
Antworten: 2541
Aufrufe: 463668
Wow, Wacken, das ist ne Nummer. Da wäre ich auch dabei.
Ohrstöspel? Ne, die würde ich da auch ganz bestimmt nicht brauchen. Aber schwierig wird es sein sich da aufs Fotografieren zu konzentrieren, be ...
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

26 Jul 2011 16:30
Antworten: 2541
Aufrufe: 463668
Dankeschöööönnn! Wink

Also Ohrstöpsel brauche ich definitiv keine...datt muss man doch voll ausnutzen! Cool

Heiko, also wenn ich vor lauter Aufregung nicht wieder alles vergessen sollte, dann ...
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

26 Jul 2011 8:50
Antworten: 2541
Aufrufe: 463668
Hallo ihr Lieben... Wink Ich hab einen triftigen Grund zu feiern und möchte euch heute Abend zum gemütlichen beisammensein einladen. Natürlich gibts auch was feines zum trinken...! Ich habe eine Ak ...
 Zita Rock 

21 Jun 2011 14:11
Antworten: 6
Aufrufe: 2978
Ach so, fast vergessen, wer oder was singt da überhaupt, da hab ich gar keinen Plan Question


Hey Heiko...also beim ersten Bild siehst du "Teufel" auch der Sänger von Tanzwut. Auf den nächsten Bildern ...
Seite 1 von 90
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !