Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Sächsische Schweiz 

21 Sep 2009 23:05
Antworten: 2
Aufrufe: 1913
Hallo,

ich möchte heute einmal ein Bild von meinem Ausflug in die sächsische Schweiz zur Diskussion stellen.Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern willkommen.

Schöne Grüße
 Was ist das für ein Raubvogel? 

20 Apr 2009 8:32
Antworten: 3
Aufrufe: 2283
Hallo,

herzlichen Dank für die schnellen und guten Antworten.Das mit dem Ausschnitt werde ich mal probieren.Danke für den Tip.

schöne Grüße
 Was ist das für ein Raubvogel? 

17 Apr 2009 17:35
Antworten: 3
Aufrufe: 2283
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Raubvogel abgelichtet und leider keine richtige Ahnung,was das für einer ist.
Könnt ihr mir bitte helfen?

schöne Grüße Karsten
 Eis mal anders 

16 Jan 2009 20:33
Antworten: 5
Aufrufe: 3183
Hey

@ Thomas...das hatte ich ja schon zu Oldman gesagt.Komisch,dass bei rotem Licht die Strukturen unschärfer werden.Das hab ich bei allen Bildern festgestellt,bei denen ich mit rot gearbeitet habe ...
 Eis mal anders 

15 Jan 2009 15:46
Antworten: 5
Aufrufe: 3183
hallo,

@ peter42: Die Sache war wirklich faszinierend. Very Happy Ich hatte so viele Ideen und hab am Ende gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit verging...ruck zuck waren da 3 Stunden rum.

@ Oldman: ic ...
 Eis mal anders 

14 Jan 2009 20:31
Antworten: 5
Aufrufe: 3183
Hallo,

ich habe mal die letzten kalten Tage genutzt um Eis in Szene zu setzen.
Das ganze habe ich im Bulb-Modus gemacht und dann mit Blitzgeräten etc und Farbfolien ausgeleuchtet.Eine Heidenarbeit ...
 Photomatix Pro 3.0 

14 Jan 2009 18:59
Antworten: 10
Aufrufe: 4265
Hallo,

also ich kann dir meinerseits das kostenlose Tool qtpfsgui empfehlen.Hat einen Zungenbrechernamen,aber ist deutlich besser als Photomatix.Ist auch reltiv einfach in der Bedienung.Probiers ma ...
 Taekwondo 

17 Nov 2008 22:19
Antworten: 9
Aufrufe: 4967
Hey franky,

ja das sieht echt gut aus.
Homepage?Ich war da nur privat,aber so wie du dich mit den Kicks auskennst würde ich mal vermuten,dass du vom Fach bist bezüglich Taekwondo?
Zwecks Brennwei ...
 Taekwondo 

15 Nov 2008 15:25
Antworten: 9
Aufrufe: 4967
Hallo,

danke für dein Feedback....das der Hintergrund so scharf geworden ist,ist mir auch schon aufgefallen,aber ich kann mir nicht richtig erklären warum,denn ich habe mit Offenblende von 2,8 foto ...
 Taekwondo 

09 Nov 2008 15:25
Antworten: 9
Aufrufe: 4967
Hallo,

bisher habe ich mich ja immer etwas im Hintergrund gehalten und fleißig gelesen und gelernt.Nun möchte ich aber doch auch mal ein paar Bilder vorstellen.Sie entstanden gestern in Neuss bei d ...
 Monitorkalibrierung 

01 Nov 2008 23:02
Antworten: 1
Aufrufe: 1922
Hallo,

wie macht ihr das mit der Monitorkalibrierung?Kauft ihr für teueres Geld nen speziellen,kalibrierten Monitor oder nutzt ihr Systeme wie das Datacolor Spyder Elite 3?Hat jemand Erfahrung mit ...
 Die Gewinner: Ihr habt gewählt ! 

24 Nov 2007 10:09
Antworten: 37
Aufrufe: 172031
Hallo,

auch von mir noch einmal meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinner. Für mich war es der erste Wettbewerb überhaupt und ich habe beim anschauen der Bilder auch einiges gelernt und neue In ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !