Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Verkaufe CANON PRO 1 Drucker - für 300 EUR 

02 Dez 2019 17:31
Antworten: 5
Aufrufe: 2392
Liebe Freunde im Traumflieger Forum
Ich habe einen CANON PRO 1 DIN A3 Farbdrucker, den ich einfach nicht mehr brauche, weil sich die Situation in unserem Laden so verändert hat, dass er nicht mehr ge ...
 PS 2018 PROOF für digitale Endgeräte: Smartphone Tablet ... 

31 Jan 2018 10:20
Antworten: 0
Aufrufe: 2514
Da ich bislang sonst nirgendwo hilfreiche Antworten gefunden habe probiere ich es mal noch hier:

Gibt es irgendwo Farbprofile die NICHT Papier, sondern Display Bedingungen simulieren? Es gibt ja al ...
 CANON PRO-1 - wo werden die Tintenstände gespeichert? 

30 März 2016 20:52
Antworten: 1
Aufrufe: 10666
Nach endlos Recherche im Internet finde ich absolut keine Hilfe, so dass ich es jetzt mal hier versuche.
Ich habe einen Canon PIXMA PRO-1 Drucker. Nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, die ...
 automatische fünf- oder sechstellige RAW Bildnummerierung 

10 März 2016 22:44
Antworten: 6
Aufrufe: 3606
Danke für die zahlreichen Tipps. Ich denke dass ich vor allem mit dem letzten eine handhabbare Lösung gefunden habe. Warum Kamerahersteller allerdings nicht einfach einen mehr als vierstelligen Code a ...
 automatische fünf- oder sechstellige RAW Bildnummerierung 

08 März 2016 21:55
Antworten: 6
Aufrufe: 3606
Gibt es die Möglichkeit an einer 5D MKIII die automatische Bildnummerierung so einzustellen, dass diese fünf- oder gar sechsstellig automatisch nach oben zählt, und nicht nach 9999 wieder bei 1 anfäng ...
 LR 5.6 erkennt NICHT automatisch Canon EF16-35mm F4L IS USM 

07 Sep 2014 19:26
Antworten: 11
Aufrufe: 5925
Da "Profilkorrekturen aktivieren" bereits eine individuelle "Bildbearbeitung der RAW Daten" ist kann man das meiner Kenntnis nach NICHT als Standardvorgabe einstellen. Nach dem Anklicken werden aber ( ...
 LR 5.6 erkennt NICHT automatisch Canon EF16-35mm F4L IS USM 

06 Sep 2014 19:36
Antworten: 11
Aufrufe: 5925
Ich habe es gerade nochmal mit Bildern von verschiedenen Objektiven getestet und kann nochmals bestätigen: ALLE Objektive werden nach Aktivierung von "Profilkorrekturen aktivieren" richtig erkannt. Üb ...
 LR 5.6 erkennt NICHT automatisch Canon EF16-35mm F4L IS USM 

02 Sep 2014 20:24
Antworten: 11
Aufrufe: 5925
WENN das wirklich so überflüssig wäre, würde man sich bei ADOBE wohl kaum die Mühe machen, immer wieder die neuesten Objektive in die Liste aufzunehmen... Und wenn man da mal verschiedene Objektive au ...
 LR 5.6 erkennt NICHT automatisch Canon EF16-35mm F4L IS USM 

09 Aug 2014 19:58
Antworten: 11
Aufrufe: 5925
Das neue Lightroom 5.6 soll gemäß der Objektivliste auch das Canon EF 16-35mm F4L IS USM unterstützen. Es ist in der CANON Liste der automatischen Objektivkorrekturen auch gelistet, wird aber leider ...
 Welches ICC Profil (von pro-1 pixma CD) für CANON Papiere 

13 Aug 2013 20:20
Antworten: 5
Aufrufe: 12752
Weiss wirklich niemand wo unter VISTA und Photoshop CS6 farbprofile gespeichert sind - und zwar außerhalb des üblichen Ordners C:/windows/system32/spool/drivers/color - DORT sind die icm / icc profile ...
 Welches ICC Profil (von pro-1 pixma CD) für CANON Papiere 

12 Aug 2013 22:00
Antworten: 5
Aufrufe: 12752
Auch wenn das Ganze hier leider nur ein Selbstgespräch ist, heute noch die offizielle Antwort von der (erstaunlich qualifizierten) Support Abteilung von CANON Deutschland:

Die Zahlen in der offizie ...
 Welches ICC Profil (von pro-1 pixma CD) für CANON Papiere 

09 Aug 2013 20:36
Antworten: 5
Aufrufe: 12752
Im erweiterten Handbuch findet man scheinbar die Lösung . (Bild unten).

Das dumme ist nur, dass in dem Schiebereglerfeld die Zahlen dann genau umgekehrt zu sein scheinen: 5 = schnell, 1 = langsam, ...
 Welches ICC Profil (von pro-1 pixma CD) für CANON Papiere 

09 Aug 2013 19:54
Antworten: 5
Aufrufe: 12752
Etwas verwirrender wird es dann allerdings wieder bei der Auswahl von Papiersorten im Druckermenu, weil CANON DA plötzlich wieder andere Papiere anbietet. (Bild unten - 2 Beispiele)

Überhaupt empfa ...
 Welches ICC Profil (von pro-1 pixma CD) für CANON Papiere 

09 Aug 2013 19:28
Antworten: 5
Aufrufe: 12752
Also da niemand antwortet, nun mal eine Antwort oder Ergänzung von mir.
Wenn man die Software auf den aktuellen Stand updated (was nur nach dem Drucker firmware update auf 2.0 geht...) findet man neu ...
 Welches ICC Profil (von pro-1 pixma CD) für CANON Papiere 

07 Aug 2013 20:45
Antworten: 5
Aufrufe: 12752
Nach endloser Suche im i-net, hoffe ich nun hier mal wieder eine Antwort zu finden.

Wenn man die Software von Canon installiert, die einem PIXMA Pro-1 Drucker beiliegt (1.x - also nicht 2.x), so er ...
Seite 1 von 8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !