Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Heute erwischt an der Ruhr...was ist es? 

09 März 2011 13:29
Antworten: 4
Aufrufe: 1566
Nutria - ja ich kann mich erinnern. Als ich Kind war, hatten wir in der Nachbarschaft Leute, die Nutria gezüchtet haben. Fleisch und Fell wurde verkauft. Ich habe zwar selber schon Nutria gegessen, ka ...
 IE 9 Beta 

22 Feb 2011 18:04
Antworten: 26
Aufrufe: 10251
Forum: Tech-Talk
Titel: IE 9 Beta
Also Hedwig, dein Problem kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Was kommt denn für eine Meldung?
Nach deinem Bild zu urteilen: Du hast auf die Entertaste gedrückt und es erscheint die Textvorschau. A ...
 Probleme mit neuer 7D - Bilder zu dunkel + AWB 

13 Feb 2011 22:24
Antworten: 10
Aufrufe: 6262
Du kannst doch die Helligkeit des Displays einstellen. Hast du da zu hoch gedreht und lässt dich täuschen?
 Apassionata 

13 Feb 2011 12:32
Antworten: 9
Aufrufe: 4396
Ich finde das auch ärgerlich!
Würde mich mit dem Veranstalter in Verbindung setzten und fragen was das soll. Erst Kamera wegnehmen und dann zum fotografieren auffordern. Da fühlt man sich doch ein we ...
 Probleme bei M-Modus 

28 Jan 2011 11:17
Antworten: 19
Aufrufe: 7395
Ich würde sagen: ZUFALL.
Ich würde sagen: Jetzt gezielt ausprobieren.
Du kennst die Zusammenhänge und kannst durch gezieltes ausprobieren ggf. ausschließen, das doch ein Defekt da ist.
 Kurze Frage zu, .RAW Format und Miniaturansichten 

25 Jan 2011 13:59
Antworten: 4
Aufrufe: 2435
Ja, das geht.
Ich persönlich nutze dazu ein kleines Zusatzprogramm.
http://www.winload.de/s/fastpictureviewer-codec-pack
 Blitz bei EOS 50 D läßt sich nicht einschalten 

18 Jan 2011 15:35
Antworten: 2
Aufrufe: 1883
Unter einer der beiden Zungen befindet sich ein kleiner Stift, der in die Kamera hineingeht. Wahrscheinlich klemmt dieser.
Ich hatte im letzten Jahr solch Problem und bin zum Service gefahren.
Nach ...
 Usertreffen in und um Berlin ??? 

17 Jan 2011 14:07
Antworten: 32
Aufrufe: 12810
Besteht Interesse an einem Usertreffen in oder um Berlin?
Na ja - von meiner Seite auf jeden Fall! Kommt immer auf den Termin an.
Leider habe ich in der letzten Zeit so das Gefühl, das bei uns keine ...
 Composing 

16 Jan 2011 18:38
Antworten: 7
Aufrufe: 2418
Das Bild ist soweit nicht schlecht! Das Model sowieso. Aber! Mich stört eigentlich der abgeschnittene / angeschnittene rechte Arm der Dame. Das sieht wie eine teilweise Spiegelung aus. Finde ich persö ...
 Der richtige Moment... 

09 Jan 2011 19:09
Antworten: 4
Aufrufe: 1943
Bei einigen Bildern dachte ich aber hoffentlich ist da nichts passiert.
Ich weiß nicht, aber bei einigen Bildern habe ich so an Photoshop gedacht ....
 Heuer ein seltener Gast - das Rotkehlchen 

08 Jan 2011 22:12
Antworten: 15
Aufrufe: 3654
Ich habe auch schon versucht, diesen wegzustempeln. Ich habe aber entnervt aufgegeben.
Ich habe es mal ganz auf die Schnelle in CS3 mit dem Reparaturpinsel probiert. Eigentlich mit gutem Erfolg. Setz ...
 Heuer ein seltener Gast - das Rotkehlchen 

08 Jan 2011 13:48
Antworten: 15
Aufrufe: 3654
Finde den Vogel aber im 1. Bild besser, vieleicht kannst du ihn ja aus dem ersten Bild ausschneiden und ins zweite reinkopieren Wink
Wieso das? Ich denke einfacher wäre in zwei Ebenen zu arbeiten und n ...
 Silvester 2010 

31 Dez 2010 15:32
Antworten: 29
Aufrufe: 8741
So langsam neigt sich das Jahr 2010 seinem Ende zu. Nach meiner Uhr hat es in diesem Moment noch 8 Stunden und 29 Minuten.
Rutscht gut rüber ins neue Jahr! Aber nicht so sehr mit den Füßen oder dem A ...
 Kellerkehlchen 

29 Dez 2010 18:27
Antworten: 10
Aufrufe: 2430
Ja - das Bild 2 hat es in sich! Ganz toller Ausdruck.
Ob das Rotkehlchen gerade nachdenkt: "Was ist denn das für ein komischer Vogel" Smile
 DPP 3.9.3.0 

23 Dez 2010 19:02
Antworten: 26
Aufrufe: 7822
Unangenehmer scheint uns der relativ hohe Rauschpegel in den niedrigen ISO-Wertbereichen, die schon mit einem Rauschlevel beginnen, der z.B. an einer EOS 5D Mark II erst bei ISO 400 erreicht wird. Bil ...
Seite 1 von 96
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !