Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Verkaufsregeln 

13 Jan 2013 8:22
Antworten: 12
Aufrufe: 7384
und verärgert bin ich über das Verhalten eines Anbieters
Gebietet es nicht die Höflichkeit, dass....wenn man hier etwas anbietet und per PN Interesse bekundet eine Antwort erwarten könnte Embarassed
...
 Vollformat ? 

11 Jan 2013 22:20
Antworten: 20
Aufrufe: 8750
Hallo Thomas

Dein Tipp gefällt mir.

Habe mir die Objektive hier mal angeschaut und verglichen.
Preislich tut sich da ja nicht viel. Ich tendiere zu dem 24/2,8 nd denke damit bin ich dann wirkli ...
 Vollformat ? 

11 Jan 2013 20:53
Antworten: 20
Aufrufe: 8750
welches rauschen....das bisschen Rolling Eyes bei der hohen Iso stört mich das nicht

Studio hatte ich vergessen zu erwähnen ist komplett eingerichtet, mit all dem was du aufgezählt hast, ansonsten wäre ...
 Stammtisch Niederrhein Kreis Kleve 

11 Jan 2013 17:52
Antworten: 1
Aufrufe: 1598
Es wäre schön, wenn sich hier User finden würden, zum monatlichen Treff um über Pixel,Blende & Verschlusszeit zu quatschen

beste Grüße,Hannah
 Vollformat ? 

11 Jan 2013 17:42
Antworten: 20
Aufrufe: 8750
das mit der Iso verstehe ich nicht....Joe Rolling Eyes

das Bild habe ich jetzt vorhin gemacht, auf die Schnelle. Es war sehr wenig Licht im Wohnzimmer & extra mal die höchste Iso Einstellung gewählt
 Vollformat ? 

11 Jan 2013 10:33
Antworten: 20
Aufrufe: 8750
merci @Joe

hättest du denn für dass, was ich vorhabe noch eine Idee bzgl. Objektiv, oder meinst du ich sollte erstmal so starten ....und später vielleicht dann auf die von dir/euch vorgeschlagenen ...
 Vollformat ? 

11 Jan 2013 1:35
Antworten: 20
Aufrufe: 8750
Hi zusammen

Ich habe mir nun eure Tipps und Ratschläge erneut durchgelesen, gestern Nacht noch lange mit einer Freundin in Gera telefoniert.
Die Frage warum soll es eine andere 50 D oder 60 D ...
 Vollformat ? 

09 Jan 2013 20:18
Antworten: 20
Aufrufe: 8750
Wooow ihr seid ja super Very Happy
Ich kann jetzt grad nicht so viel schreiben, weil noch im Dienst
Danke vorab, heute Abend telefoniere ich mit einer Bekannten die schon 7 Jahre ihre fotografischen Diens ...
 Vollformat ? 

09 Jan 2013 11:37
Antworten: 20
Aufrufe: 8750
Ich hätte gerne Entscheidungshilfe zum eventl. Camerawechsel.
Möchte von meiner EOS 500D zu EOS 60D wechseln
Bei Facebook habe ich mich da mal umgehört, da prasselten derart gutgemeinte Ratschläge a ...
 Digital Photo Professional 

25 Feb 2012 22:02
Antworten: 1
Aufrufe: 2439
Hallo zusammen...

Ich fotografiere mit einer Canon 500 und habe bis jetzt, auf meinem alten Lapetop Digital Photo Professional benutzt um die Bilder von der Speicherkarte zu laden, Raw Format.

J ...
 schwarzer Tag 

03 Jan 2010 22:41
Antworten: 1
Aufrufe: 5399
den hatte ich heute. Jetzt liegt es an euch mir eine positive Antwort zu senden Wink

Heute habe ich bei einem Fotoshooting, so glaube ich, mein Objektiv Tamron AF 70-300mm 1:4-5,6 Tele-Macro , w ...
 auf dem Weg... 

27 Feb 2008 14:22
Antworten: 4
Aufrufe: 2093
zu meiner Arbeitsstelle sind diese beiden Motive zu finden.


Ich bin ja noch in der Einstiegsphase mit meiner canon. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob es im Forum gern gesehen wird, wenn Bilde ...
 Krokus 

27 Feb 2008 13:44
Antworten: 7
Aufrufe: 2261
ist dir ziemlich gut gelungen, dein Frühlingsbote sieht gut aus.

Technisch gesehen, sehe ich es einwandfrei ( bin da aber keine Expertin*,-)


Ich schau ja gerade bei Makroaufnahmen immer auf de ...
 am See... 

27 Feb 2008 13:39
Antworten: 6
Aufrufe: 3688
Na Bravo Wolfgang....*,-))

Hier gefällt mir die erste Aufnahme am besten.
Der Schnitt ist besser, dadurch die Wirkung für mich eindrucksvoller


Danke fürs Stimmungsbild

lg Hannah

( P.S. ...
 Die ersten Frühlingsboten im Allgäu..... 

26 Feb 2008 23:04
Antworten: 6
Aufrufe: 2967
Ich mag auch Bild zwei sehr ....!
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !