Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 seltsame Überblendungsfehler bei Hugin 

12 Okt 2017 12:03
Antworten: 4
Aufrufe: 3508
Die Überblendungsfehler scheinen tatsächlich etwas mit den Masken zu tun zu haben. in den Entsprechenden BEreichen befindet sich meist der ausmaskierte Arm des Nodalpunkt-Adapters. Entfern man diesen ...
 Lightroom 7 kommt bald? 

12 Okt 2017 11:59
Antworten: 17
Aufrufe: 9493
Gut möglich.... ich habe es schon immer so gehalten, dass die Kataloghirarchie die gleiche ist wie die Ordnerstruktur. Ich würde "nur" die Entwicklungen verlieren. Und selbst da gibts ja noch die XMP- ...
 seltsame Überblendungsfehler bei Hugin 

12 Okt 2017 11:36
Antworten: 4
Aufrufe: 3508


In Deinem Beispiel-Bild sind übrigens einige Punkte geometrisch falsch gesetzt und müssen restlos entfernt werden, da sie das Gesamtbild ähnlich einem Gummituch verzerren.

.....

Das dürfte h ...
 Lightroom 7 kommt bald? 

12 Okt 2017 9:40
Antworten: 17
Aufrufe: 9493
Bei mir währe der Aufwand vertretbar. Mann muss nur wollen....
 Lightroom 7 kommt bald? 

10 Okt 2017 13:26
Antworten: 17
Aufrufe: 9493
Ne, war schon klar. Mit LR7 wird das aber nicht mehr so gehen....
 seltsame Überblendungsfehler bei Hugin 

10 Okt 2017 11:57
Antworten: 4
Aufrufe: 3508
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, habe ich zur Zeit einen ganzen Haufen Kugelpanoramen zu verarbeiten. Leider bekomm eich in letzter Zeit immer öfter so seltsame Überblendungsfehler, die rech ...
 Lightroom 7 kommt bald? 

10 Okt 2017 11:44
Antworten: 17
Aufrufe: 9493
Und genau das möchte ich nicht: ein Abo. Denn dan nbezahle ich brav jeden Monat für neue Versionen und Verbesserungen, die ich zum großen Teil gar nicht brauche. Ich arbeite noch mit LR4.4 und hab es ...
 Lightroom 7 kommt bald? 

09 Okt 2017 8:04
Antworten: 17
Aufrufe: 9493
Irgendwie lässt sich die Seite nicht laden. Aber die Adresse sagt ja alles.

Damit ist Lightroom für mich erledigt.....
 Markenbashing und neue, tiefgreifende Erkenntnisse 

08 Okt 2017 21:20
Antworten: 9
Aufrufe: 3751
Verdammt....... jetzt muss ich meinen ganzen Canonkrempel verkaufen .......
 Lightroom 7 kommt bald? 

08 Okt 2017 20:27
Antworten: 17
Aufrufe: 9493
Weiss den nun jemand, ob das sicher ist, dass es keine Kaufversion geben wird?
 Hugin "Voreinstellungen" 

07 Okt 2017 13:13
Antworten: 2
Aufrufe: 2814
Für alle die es interessiert: Es geht tatsächlich. Dazu muß man nur ein Projekt nach eingabe aller gewünschten Parameter Speichern. Bei einem neuen Hugin-Projekt kann man dann über "Datei" "Template ...
 Lightroom 7 kommt bald? 

07 Okt 2017 13:10
Antworten: 17
Aufrufe: 9493
Ja, Lightroom 7 soll wohl in diesem Monat vorgestellt werden. Für mich als LR4.4 Nutzer ist vor allem interessant, ob es eine Kaufversion geben wird, oder ob man LR7 nur über dieses unsägliche Abo nut ...
 Treibscheibe 

01 Okt 2017 8:56
Antworten: 4
Aufrufe: 3788
Im Original ist der "blaue 3D-Effekt" irgendwie auch schon vorhanden. Und die Lampe rechts ist wirklich ziemlich dominant.

Ich steh ja eh mehr auf natürliche Bilder, von daher gefällt MIR das Orig ...
 Treibscheibe 

30 Sep 2017 21:30
Antworten: 4
Aufrufe: 3788
Wow, das ist extrem! Vielleicht liegt es an meinen müden Augen und der späten Stunde, aber irgendwie meint mein Hirn, das die blau beleuchteten Teile vor dem Rest vom Bild liegen....

Ausserdem "ble ...
 Hugin "Voreinstellungen" 

30 Sep 2017 21:05
Antworten: 2
Aufrufe: 2814
Ich werde in Bälde einige Dutzend Kugelpanoramen stitchen müssen. Das erledige ich seid Ewigkeiten mit Hugin und möchte das auch so beibehalten. Die Einzelbilder der Kugelpanoramen nehme ich immer nac ...
Seite 1 von 15
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !