Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Tamron Garantie bei Gebrauchtkauf 

21 Mai 2015 13:03
Antworten: 3
Aufrufe: 2517
Wird das so konsequent gehandhabt?



JA !!

Die 5 Jahres- Garantie ist sowohl bei Tamron als auch bei Sigma nicht übertragbar.
Frag halt den Verkäufer, ob er sich im Falle eines Falles berei ...
 Der graue 

18 Feb 2015 8:00
Antworten: 14
Aufrufe: 2462
Hier mal den Link zu Bild 2


Hab's heruntergeladen und neige mein Haupt in Demut. Embarassed

Nix für Ungut Wolfgang, aber mir kam es halt wirklich so vor, als wenn die Spiegelung gefaked wäre. W ...
 Der graue 

17 Feb 2015 17:04
Antworten: 14
Aufrufe: 2462
Ich zweifle das aus den oben beschriebenen Gründen an und denke, dass ich da durchaus das Recht zu haben darf, weil mir vor allem das zweite Bild eben als Fake erscheint.

Deswegen braucht meiner Me ...
 Der graue 

17 Feb 2015 16:46
Antworten: 14
Aufrufe: 2462
z.B. http://www.daten-hoster.de/


Ich habe mir vor allem das zweite Bild noch einmal intensiv angeschaut. Mir will es einfach nicht in den Kopf, wie ein Spiegelbild so messerscharf auf einem in to ...
 Der graue 

17 Feb 2015 12:13
Antworten: 14
Aufrufe: 2462
Kannst du mal das RAW vom zweiten Bild irgendwo hochladen? Rolling Eyes
 Der graue 

17 Feb 2015 11:11
Antworten: 14
Aufrufe: 2462
Ääääähmmmmmmmm.................

Also die Spiegelungen in 2 und 3 sind mMn in PS entstanden und wirken vor allem beim zweiten Bild sehr unnatürlich.
 Software zur Fernauslösung von Notebook - Canon Utility... ? 

10 Jan 2014 20:00
Antworten: 2
Aufrufe: 2184
Das ist schon lange Geschichte. Mittlerweile gibt's von Canon eine komplette CD zum Herunterladen:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_SLR/EOS_5D_Mark_III.aspx?DL ...
 SVCD umwandeln ? 

03 Mai 2013 11:36
Antworten: 5
Aufrufe: 2851
Dabei ist mir wichtig, dass die Menüführung und die Qualität erhalten bleibt.


Vergiss es, klappt nicht. Die Menüführung einer SVCD ist speziell und kann nicht einfach so in ein anderes Format (am ...
 HDR Vergleich 

08 Feb 2013 13:26
Antworten: 49
Aufrufe: 18576
Sind beides 64 Bit Programme, und SNS nutzt im Gegensatz zu Oloneo meine 4 Prozessorkerne bis zum Anschlag voll aus. Keine Ahnung, warum da solche Geschwindigkeitsunterschiede bestehen. Wichtig finde ...
 HDR Vergleich 

08 Feb 2013 12:14
Antworten: 49
Aufrufe: 18576
DPP (oder meinetwegen auch Lightroom) arbeiten bei der Konvertierung der RAWs besser als das von den HDR- Programmen verwendete DCRAW.

Du hast weniger Rauschen in den dunklen Stellen. Die CAs und V ...
 HDR Vergleich 

07 Feb 2013 19:33
Antworten: 49
Aufrufe: 18576
Dass die Erstberechnung sehr lange dauert, stimmt leider. Es soll bald ein (kostenloses) Update auf Version 2 kommen, welches schneller werden soll. Ob es so schnell wie andere Programme wird, glaube ...
 HDR Vergleich 

07 Feb 2013 17:13
Antworten: 49
Aufrufe: 18576
Ich hol das mal hier wieder hoch, weil ich mich bei dem sch.... Wetter gerade tierisch langweile und noch ein anderes nettes HDR- Programm benutze:

schon mal SNS- HDR probiert? Wink
 Umstieg 60D auf 6D und echte Qualitätserhhöhung d. Bilder? 

12 Jan 2013 15:25
Antworten: 69
Aufrufe: 23385
Aber nicht ohne vorher nachgerechnet zu haben, ob er die richtige Kamera plus Objektiv dazu hat


Heinrich, Heinrich !! Du bist ja ein richtig spitzfindiger und -züngiger Zeitenosse. Mr. Green
...
 Umstieg 60D auf 6D und echte Qualitätserhhöhung d. Bilder? 

11 Jan 2013 21:08
Antworten: 69
Aufrufe: 23385
@ Hi, du lustiges (im Avatar) Fusselhirnchen.

Noch 5 1/2 Jahre, dann gleichen wir (Avatar und ich) uns wie eineiige Zwillinge Very Happy


@Paul: heißt das jetzt, ich könne das Aufgebot bestellen? Ich ...
 Umstieg 60D auf 6D und echte Qualitätserhhöhung d. Bilder? 

11 Jan 2013 20:31
Antworten: 69
Aufrufe: 23385
.......... aber bevor ich meine Kohle in den Schuhladen trage

Mr. Green LOS, HEIRATE MICH !!!!! Mr. Green
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !