Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Bartmeise 

19 Jan 2018 19:05
Antworten: 7
Aufrufe: 2993
Ich finde das Bild auch sehr gelungen. Eine Bartmeise habe ich ebenfalls auch noch nicht zu Gesicht bekommen.

Francky
 CANON PRO-1 - wo werden die Tintenstände gespeichert? 

31 Okt 2016 18:07
Antworten: 1
Aufrufe: 10666
Versuchs mal mit der Software von Canon "MyPrinter". Zuverlässige Anzeige ist etwas anderes, aber ungefähr haut das hin.
Gibt es auf der Canon-Seite zum downloaden
http://www.canon.de/support/
unt ...
 ... besser einen Eisi in der Hand als auf dem Ansitz-Ast? 

16 Okt 2016 13:32
Antworten: 1
Aufrufe: 1073
Natürlich nicht!
Hier mal die direkten Folgen der Anwesenheit einer Katze am Fischteich im Bild-Dokument. Durch absoluten Zufall (bin gerade angekommen, um nach dem Rechten zu sehen)
sehe ich die K ...
 Im Sonnenblumenfeld 

16 Okt 2016 12:52
Antworten: 1
Aufrufe: 1570
Beim Vorbeifahren an einem herbstlichen Sonnenblumenfeld war mir klar: Kamera auspacken und irgendwie die Blumenpracht im Bild einfangen.

Um mit dem 85er nicht den Horizont mit Wald und Straße im B ...
 Das Mädchen mit dem Perlenohrring 

08 Okt 2016 18:43
Antworten: 8
Aufrufe: 3436
…...Vielleicht oute ich mich nun auch als Besserwisser, aber Vermeer ist nicht Mittelalter...
Valentin


ok, um ca. 165 Jahre vorverlegt, aber immerhin schon 341 Jahre her (Todesjahr). Ich habe es ...
 Das Mädchen mit dem Perlenohrring 

08 Okt 2016 13:35
Antworten: 8
Aufrufe: 3436
Nach Lesen der Überschrift, vor Betrachten des Bildes, musste ich an einen Film denken, der selbstverständlich ebenfalls auf das Gemälde von Vermeer referenziert.

Ich würde den grünen HG stark ents ...
 Sie sind wieder unterwegs 

08 Okt 2016 13:00
Antworten: 4
Aufrufe: 1546
Man hört sie ja zuerst, dann wendet man den Blick gen Himmel.Ich habe sie auch schon erblickt, ein untrügliches Zeichen für den Herbst.

Francky
 Eisvogel 

25 Sep 2016 10:56
Antworten: 33
Aufrufe: 10309
Klasse "Action-Bilder"! Scheint eine gute Stelle zu sein, und Ungestörtheit ist sehr wichtig.

An meiner Stelle hält der Pächter eine Katze auf dem Grundstück, seitdem kann man
Eisvogel-Fotografie ...
 Eisvogel 

11 Sep 2016 12:16
Antworten: 33
Aufrufe: 10309
Klasse Augenblick, HG sauber, ohne Störungen, gedämpftes Licht (Wolken?), super! Der Ansitzast könnte etwas filigraner sein. Wird dieser dann zu dünn gewählt,
fliegt der Vogel davon und erschlägt den ...
 Fuchs, bei schönem Wetter 

04 Sep 2016 3:13
Antworten: 13
Aufrufe: 3613
Gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen das erste Bild: wie kommt man so dicht an den Fuchs, ohne, das dieser sofort weg läuft? Gerade hinter dem Zaun scheint er ja nicht allzu weit entfernt von Dir zu ...
 Streetportrait 

21 Aug 2016 11:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2617
Hallo Jörg

Dieser alte Mann verkörpert alles was Kuba ist. Einfach nur cool. Hier ein Versuch mit etwas Grunge und Vintage das noch zu verstärken.

Gruß
Bernhard

Diese Interpretation gefällt ...
 Frau mit Handschuhen 

21 Aug 2016 10:49
Antworten: 5
Aufrufe: 2728
Die scheint aber leicht erschrocken zu wirken.

Francky
 Eisvogel 

06 Aug 2016 22:15
Antworten: 10
Aufrufe: 3704
Gelungene Bilder, wobei mich die Bilder mit der Gefiederpflege etwas mehr ansprechen. Mit einer 250stel den Schnabel dann genau im "Stillstand" zu erwischen, das klappt auch nicht immer.
Bei den erst ...
 Tauch Vogel 

15 Mai 2016 11:41
Antworten: 3
Aufrufe: 1523
Ausrichten nicht vergessen, schwimmt eindeutig "aufwärts". Very Happy

Francky
 Frösche im Teich 

15 Mai 2016 11:24
Antworten: 6
Aufrufe: 2822
Danke für die Kommentare.
Vielleicht noch eine Info: Die 300mm stammen vom Tamron 70-300, die relativ große Fluchtdistanz von ca 1,50 m habe ich durch einen 12mm Makroring deutlich verkleinert.
Gruß ...
Seite 1 von 66
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !