Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Suche Weitwinkel Objektiv 

05 Jan 2017 14:35
Antworten: 10
Aufrufe: 4817
Sorry, da hab ich mich verguckt, trotzdem Danke
 Suche Weitwinkel Objektiv 

04 Jan 2017 18:04
Antworten: 10
Aufrufe: 4817
Gefunden habe ich von Sigma welche:

- Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM
- Sigma 10-20mm F 3.5 EX DC HSM
- Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM / ART
 Suche Weitwinkel Objektiv 

04 Jan 2017 17:51
Antworten: 10
Aufrufe: 4817
@ Wolfgang: Festbrennweite ehr nicht da ich ja den Cropfaktor von 1.6 habe und ziemlich viel von der Landschaft mitnehmen möchte. Ich würde so ab 10mm/18mm starten wollen.

@athomux: Du meinst mit Ü ...
 Suche Weitwinkel Objektiv 

03 Jan 2017 22:20
Antworten: 10
Aufrufe: 4817
Moin Moin liebe Fotogemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Weitwinkel Objektiv und habe das passende noch nicht gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Das Objektiv soll für Natur- ...
 Hilfe/Kaufberatung Canon EOS 760D/ 80D + Objektive? 

08 Sep 2016 21:38
Antworten: 18
Aufrufe: 20953
@ gliderpilot

Das werde ich auch machen, den die Haptik etc. spielt ja auch ne Rolle!


@ splasch

Danke für die Statement und für die Testberichtet, werde ich mir mal in Ruhe am WE anschauaen ...
 Hilfe/Kaufberatung Canon EOS 760D/ 80D + Objektive? 

08 Sep 2016 0:52
Antworten: 18
Aufrufe: 20953
Danke Uli, mal sehen ich werde mir beide mal anschauen und sehen wie sie auf mich wirken. Ich halte euch auf dem laufenden.
 Hilfe/Kaufberatung Canon EOS 760D/ 80D + Objektive? 

07 Sep 2016 12:16
Antworten: 18
Aufrufe: 20953
Danke an alle solche Aussagen habe ich gebraucht. Mr. Green
Gäbe es Alternativ zu meinen genannten Kameras? Die ihr empfehlt.

Zu Anfnag der Fotografie möchte ich Landschaften/Seen/Sonnenuntergän ...
 Hilfe/Kaufberatung Canon EOS 760D/ 80D + Objektive? 

07 Sep 2016 1:48
Antworten: 18
Aufrufe: 20953
Moin liebe Fotogemeinde,

da ich noch "Anfänger" bin, was das Thema Spiegelreflexkamera angeht, bin ich auf der Suche
nach einer Spiegelreflaxkamera und dem passendem Objektiven. Ein Normalobjekti ...
 Moin Moin aus Rostock 

07 Sep 2016 1:21
Antworten: 4
Aufrufe: 3237
Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name lautet Kai und bin 32 Jahre jung. Seit wenigen Jahren Fotografiere ich im Anfänger Berich.
Die Fotografie, ist neben meiner Jagd und das Ange ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !