Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Kamera 80D Test lauf Giraffe , Vogel 

23 Sep 2016 17:03
Antworten: 9
Aufrufe: 7174
Alles nicht so einfach, da kann auch der Himmel nicht helfen!!
Shocked Shocked
 Moorfrösche. 

19 Apr 2016 22:34
Antworten: 27
Aufrufe: 9656
Das sieht doch echt Klasse aus eine sehr gelungene Bildbearbeitung, ich bin echt beeindruckt das hat was.
Das hätte man ja nun auch am Anfang einen nicht so geschickten wie mir beibiegen können. (Ans ...
 Moorfrösche. 

17 Apr 2016 23:07
Antworten: 27
Aufrufe: 9656
ja finde ich auch und das durch einige wenige Tipps von Menschen die mit
offenen Augen durch´s Leben gehen.

Und zu den anderen drei Proleten.....
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln;
...
 Ringelnatter - Ersatz 

17 Apr 2016 21:37
Antworten: 1
Aufrufe: 919
Hallo,
eine schöner Haubentaucher, doch könnte das Foto etwas mehr Klarheit und weniger Rauschen bekommen.
VG. Felix
 Moorfrösche. 

17 Apr 2016 21:25
Antworten: 27
Aufrufe: 9656
Hallo,
so habe mal etwas an den Reglern gespielt und das Blau vom Himmel etwas zurück genommen.
Muss sagen das sieht schon anders aus.
VG Felix
 Miezekatze 

16 Apr 2016 20:53
Antworten: 13
Aufrufe: 9284
Hallo,
ich muss mal sagen der Tieger, für dein können ist das aber eine glatte *
da stimmt ja nichts keine Schärfe, die Farben sind nicht da, alles viel zu Mittig und langweilig!
Solltes Dir mal vo ...
 Moorfrösche. 

16 Apr 2016 20:46
Antworten: 27
Aufrufe: 9656
Hallo zusammen,
Stellt euch vor ich habe 30 Min. versucht mit dem Frosch zu Kommunizieren und der wollte nicht.
Hätte ich nun gewusst das der eine Blind ist, der andere vor lauter Wald die Bäume mit ...
 Der Man­drill 

13 Apr 2016 20:42
Antworten: 5
Aufrufe: 2782
Dieter noch mal danke für deine Tips,
und schade das der ein oder andere schon bei 2 Kilo Muskelkater bekommt,
mit einem Arm schaff ich aber die 2 Kilo.
Shocked
Aber wir üben ja noch......
 Der Man­drill 

10 Apr 2016 20:52
Antworten: 5
Aufrufe: 2782
Hallo fabius,
danke für dein Kommentar bzw. für deine Hilfreichen und guten Tips.
Ich werde mir dieses mal mit auf den Weg nehmen, mir etwas mehr Zeit nehmen
beim Fotografieren. Es sind viele Dinge ...
 Der Man­drill 

10 Apr 2016 15:26
Antworten: 5
Aufrufe: 2782
Man­drills haben eine auf­fäl­lige, blau-rote Gesichts­zeich­nung und nicht nur das.
 Toten­kop­fäff­chen. 

10 Apr 2016 15:08
Antworten: 0
Aufrufe: 1268
Bestimmt kennt Ihr Pippi Lang­s­trumpf und ihren tie­ri­schen Freund und Beg­lei­ter Herrn Nils­son.
Hier seht Ihr den wendigen Herr Nils­son es ist ein Toten­kop­fäff­chen!
 Unbekannter Gast 

09 Apr 2016 21:42
Antworten: 4
Aufrufe: 1808
Die kann sich sehen lassen schönes Foto mal sehn ob sich meine auch mal so in Pose setzt.
VG.
 Gelbwangen-Schmuckschildkröte 

09 Apr 2016 19:17
Antworten: 1
Aufrufe: 1421
Ein neuer Bewohner im Teich und schon auf der Sonnenbank, Ausreißer oder ausgesetzt?
 Der Storch ist da 

09 Apr 2016 18:58
Antworten: 4
Aufrufe: 2147
Heute am Teich einfach mal wieder klasse gewesen das hat die lezten monate auch gefehlt
 Moorfrösche. 

09 Apr 2016 18:40
Antworten: 27
Aufrufe: 9656
Es beginnt wieder Leben im Teich die Moorfrösche werden langsam wieder blau die Leichzeit kommt.
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !