Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Hallo aus Sachsen-Anhalt 

15 Nov 2017 14:08
Antworten: 2
Aufrufe: 3785
Beste Grüße an alle. Ich bin Micha und 41 Jahre alt. Ich interessiere mich für Panoramas aller Art. Ich habe mir vor 2 Jahren bei Stefan ein Nodal Ninja 4 bestellt, um mit meiner Nikon ein paar schöne ...
 Von der Ostsee zieht ein Unwetter auf 

15 Nov 2017 13:58
Antworten: 4
Aufrufe: 2391
Mächtige Szene, sehr gewaltig. Aber auch mir würde Querformat besser gefallen. Da überkommt mich doch glatt das Fernweh. Muss auch bald mal wieder an die Ostsee fahren. Smile

Gruß Micha
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !