Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Cover für Thriller 

29 Feb 2012 23:03
Antworten: 10
Aufrufe: 2279
Moin moin,
ich hab's grad gelesen, hoffentlich kann ich gleich schlafen.
MfG
Fenena
 Avatar und Co 

30 Dez 2011 20:52
Antworten: 5
Aufrufe: 2923
Moin moin,
mir gefällt es total super gut.
MfG
Fenena
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

09 Sep 2011 20:51
Antworten: 25716
Aufrufe: 3139629
Moin,

Brice Canon ??

mfg Fenena
 Hilfe! Meine EOS 7D ist defekt 

23 Aug 2011 21:01
Antworten: 12
Aufrufe: 8018
moin moin,
nimm doch mal Speicherkarte und Akku raus, warte 1 Minute und versuche es dann wieder. Bei mir ist es eine Speicherkarte die ab und zu zickt.
mfG
Fenena
 Kleiner Frühlingsbote 

22 März 2011 15:58
Antworten: 8
Aufrufe: 2436
Moin moin,
ich glaube, es ist eine Küchenschelle.
Deine Fotos finde ich supergut gelungen.
MfG
Fenena
 Schwan 

21 März 2011 22:36
Antworten: 4
Aufrufe: 1508
Moin moin,
bei dem ersten Bild dachte ich sofort an "den Schwanenkönig" (von Karat ).
MfG Fenena
 wer ist das ? kein rätsel 

13 Jul 2010 14:29
Antworten: 11
Aufrufe: 3235
moin moin,
danke. Inzwischen glaube ich, dass es die Vorstufe einer Motte ist. Diese hatte ihre Eier in einen Teppich gelegt und jetzt hat dieses Vieh genau diese Teppichfarben.
War wirklich ekelig. ...
 wer ist das ? kein rätsel 

06 Jul 2010 21:48
Antworten: 11
Aufrufe: 3235
danke erstmal,
jake ist glaub' ich, nahe dran. Er ( sie ) kommt aus einem Teppich. Dieser liegt, igittt. nicht bei mir . im keller einer alten frau.
mfg
Fenena
 wer ist das ? kein rätsel 

06 Jul 2010 19:56
Antworten: 11
Aufrufe: 3235
Noch was, kriecht nicht aus Knäuel, ich hab' das Knäuel so mitgenommen, Leben hab' ich erst später bemerkt.
Fenena
 wer ist das ? kein rätsel 

06 Jul 2010 19:53
Antworten: 11
Aufrufe: 3235
Die Wohnung ist nicht verkommen !! Hey !!! Ich hab es mitgebracht und draussen auf einem Set abgelichtet.
Und es ist nicht sachlich, es lebt. Es soll absolut kein Witz sein.
liebe Grüße
Fenena
 Ein Igel in meinem Garten 

06 Jul 2010 19:49
Antworten: 3
Aufrufe: 1449
moin moin
Mir gefällt auch das 3. am Besten.
Vermute mal, der Igel brauchte Wasser und ist evtl. an Gärten ( von Menschen ) gewohnt. Vogeltränke u.ä.
mfG
Fenena
 wer ist das ? kein rätsel 

06 Jul 2010 19:29
Antworten: 11
Aufrufe: 3235
Moin moin,
lange hab' ich nicht gepostet, sorry. Aber vielleicht hilft mir ja doch jemand. Ich zeigs einfach mal.
mfG Fenena
 Fotokurse und -workshops einfach finden 

15 Nov 2009 22:22
Antworten: 4
Aufrufe: 2622
Moin moin Thomas,
hab' ich mir soeben angeschaut, ich finde es gut.
mfG
Fenena
 Portraits 

04 Jul 2009 23:50
Antworten: 9
Aufrufe: 3183
Moin, moin
klasse Fotos Wolfgang.Ich beneide Dich, du machst die Fotos und sprichst die Menschen an. Bei Makros brauch ich niemand fragen.
Die Bilder gefallen mir, ich denke, die Mädels bekommen Ab ...
 eines der ersten portraits 

15 Jun 2009 21:54
Antworten: 17
Aufrufe: 5734
ein Montage ?``
Seite 1 von 10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !