Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Hannover : Fotografen für gemeinsames Fotografieren gesucht. 

24 März 2011 19:11
Antworten: 0
Aufrufe: 777
Ich Suche zum gemeinsamen fotografieren noch andere männliche oder weibliche Fotografen
die aus der Nähe oder direkt aus Hannover kommen und Lust haben was zu fotografieren !!!
Man kann gerne auch ...
 Bilder vom ADAC Masters Weekend 

14 Apr 2009 14:04
Antworten: 5
Aufrufe: 2423
Hi,
also wenn du eine Media Weste an hast kommst du direkt an die Strecke .

Hi,
sie gefallen mir alle auch sehr gut.
Meine Frage: Wie weit warst du von der Strecke weg? Wenn ich mir die Brennwei ...
 Bilder vom ADAC Masters Weekend 

13 Apr 2009 10:37
Antworten: 5
Aufrufe: 2423
Hallo Leute ,
ich habe hier mal ein paar Mitzieher versucht . Was haltet ihr davon ?
 Meine ersten Flughafenbilder 

31 März 2009 0:35
Antworten: 2
Aufrufe: 1835
Hallo Christian ,

sehr schöne Bilder , da muss ich doch gleich mal welche von mir dranhängen Very Happy
 UT für Hannover ???? 

17 März 2009 7:22
Antworten: 45
Aufrufe: 17810
Hallo rAM ,
da hast du mich aber gut getroffen Very Happy
 UT für Hannover ???? 

15 März 2009 22:32
Antworten: 45
Aufrufe: 17810
Hallo Leute ,

hier mal Bilder von mir .
 UT für Hannover ???? 

15 März 2009 10:44
Antworten: 45
Aufrufe: 17810
Also man könnte auch in die Schmetterlingsfarm habe ich als alternative gedacht .
Denn Sealife ist mit Bildern schlecht , aber wäre ne alternative .

Ist nur schlechtwenn man vor 14:00 Uhr was ande ...
 UT für Hannover ???? 

15 März 2009 10:11
Antworten: 45
Aufrufe: 17810
Hallo,
wer hat denn jetzt überhaupt zugesagt oder wer kommt denn jetzt genau damit man sich eine Alternative ausdenken kann . Wer kommt mit dem Auto oder Bahn ?

Ich weiß ist etwas Spät für die Fra ...
 UT für Hannover ???? 

15 März 2009 9:31
Antworten: 45
Aufrufe: 17810
Also kein Thema ich bin erst mal da und dann kann man ja sehen was wird .
Vielleicht wird das Wetter ja auch noch besser .

guten morgen,
im moment regnet es hier zwar ein wenig aber ich werd trot ...
 UT für Hannover ???? 

15 März 2009 8:53
Antworten: 45
Aufrufe: 17810
Hi,
was gibt es denn da ?

Bei dem Wetter werde ich wohl mein zweites Ziel, den Lindener-Berg ins Auge nehmen.
Also denen die sich im Zoo treffen, viel Spaß, und auf ein neues...
lg marko
 UT für Hannover ???? 

14 März 2009 20:34
Antworten: 45
Aufrufe: 17810
Wer kommt denn nun allesum 11:00 Uhr ? Wollen wir uns am Eingang treffen ?
 UT für Hannover ???? 

12 März 2009 17:48
Antworten: 45
Aufrufe: 17810
Hallo Leute ,

also Sonntag soll es 12 Grad werden und Bewölkt , Regenwarscheinlichkeit 8% .
Also wenn es passt werde ich auch schon viel Früher ich denke mal auch so um 11:00 Uhr da sein .
 UT für Hannover ???? 

27 Feb 2009 17:33
Antworten: 45
Aufrufe: 17810
Hallo Leute ,
also ich werde vielleicht auch vorbei schauen , aber ist 14:00 Uhr nicht ein wenig Spät , denn ihr wisst ja was Eintritt kostet oder ?
 Kleine Colorkey bastelei 

22 Feb 2009 22:07
Antworten: 9
Aufrufe: 2337
Hallo Michael ,
sorry falsch ausgedrückt es ist der Silver Efex Pro von Nick . Gibt es auch für PS .

Hallo Dean,

Nickfilter???
Dumm gefragt. Ist das ein Filter in PS?

Michael
 Kleine Colorkey bastelei 

22 Feb 2009 21:10
Antworten: 9
Aufrufe: 2337
Hi Michael ,
also ich habe das ganze nur vorher durch den Nickfilter gejagt und dann wieder mit einem Pinsel durchgemalt.

Hallo Dean,

durch den mittig angeordneten Bus und die Abdunkelung zu d ...
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !