Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 DSLR Controller 

15 Dez 2017 22:02
Antworten: 10
Aufrufe: 6571
ja hätte ich machen sollen / können, aber ich hatte nur hier auf traumflieger die reportage angesehen ...
 DSLR Controller 

15 Dez 2017 18:54
Antworten: 10
Aufrufe: 6571
Oh, verdammt!!!

Gibt es brauchbare Programme für iphone 7? *liebguckt*
vielleicht nutzt ja jemand sowas?
 DSLR Controller 

15 Dez 2017 18:47
Antworten: 10
Aufrufe: 6571
Es ist ein Samsung Galaxy S3 Neo!
 DSLR Controller 

15 Dez 2017 18:32
Antworten: 10
Aufrufe: 6571
Ja also, habe die App runter auf das Handy Samsung S 3 Neo geladen, die 5 D MK II habe ich die Firmware upgedatet, alles angeschlossen und auf dem Handy das Programm gestartet, er versucht nach der Ka ...
 DSLR Controller 

15 Dez 2017 17:48
Antworten: 10
Aufrufe: 6571
Hallo Ingo,

ich habe hier im Shop die Halterung gekauft wo Kabel mit geliefert wurde, ich denke das da das richtige mit dabei war! oder?

Gruß, Daniel
 DSLR Controller 

15 Dez 2017 16:35
Antworten: 10
Aufrufe: 6571
Hallo Forum, ich habe mir für meine 5D MK II den DSLR Controller auf das S3 ( GT-930 )geladen, leider sagt mir das Program das er keine Verbindung zur Kamera aufbauen kann ( findet keine kompatible K ...
 Bockwindmühle und die Milchstraße 

05 Okt 2012 11:56
Antworten: 5
Aufrufe: 5292
hehe Hartmut, das mit dem Qualm war gut!!
Die Windmühle habe ich 30 Sekunden belichtet damit die Sterne mit auf das Bild kommen und
zusätzlich hab ich es mit einem Canon Blitz bei wenig Leistung ein ...
 Bockwindmühle und die Milchstraße 

04 Okt 2012 18:31
Antworten: 5
Aufrufe: 5292
Hallo Andreas,

ja es sind zwei fotos, weil die Milchstraße nicht im passenen Blick zur Windmühle stand, quasie hab ich die Milchstraße von rechts nach links geschoben.
An den Weißabgleich hab ich ...
 Bockwindmühle und die Milchstraße 

18 Sep 2012 12:43
Antworten: 5
Aufrufe: 5292
Hallo Fotofreunde,

da ich lange mit Abwesenheit geglänz habe, würde ich mich gerne mal mit diesem Foto ein Lebenszeichen von mir geben, vielleicht hat der eine oder andere einen Rat/Tipp wie man di ...
 Frankfurter Skyline 

13 Jan 2012 13:52
Antworten: 7
Aufrufe: 3356
Hallo Mattias,

kann es sein das wir am gleichen Standort gestanden haben? Zu dritt auf der Brücke? Ich war der, der dir die Traumfliegerseite empfohlen hatte!

In deinem Gezeigten Motiv sind noch ...
 Skyline Frankfurt 

13 Jan 2012 13:30
Antworten: 3
Aufrufe: 2708
Ich war vorgestern beruflich in FFM und habe die Gelegenheit genutzt um die Skyline zu fotografieren.
Mein erstes HDR und ich muss sagen, es gefällt mir doch sehr.

Was meint ihr? Ist ja auch nicht ...
 Rotkehlchen 

08 Jan 2012 9:44
Antworten: 5
Aufrufe: 1879
Hallo,

also das Foto ist schon 2 Jahre alt, ich versuch aber mal zusammen zu bekommen wie ich es verarbeitet hab.
Aufgenommen habe ich es mit dem 70-200 2,8 is, diese Linse stellt wirklich sehr Sc ...
 Rotkehlchen 

07 Jan 2012 13:30
Antworten: 5
Aufrufe: 1879
Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr.
Das gezeigte Foto ist schon etwas älter, aber durch stetes dazu lernen, finde ich die Bea echt gut gelungen.
Ich hoffe es gefällt...

Gruß, Daniel
 Umfrage zur Internet Präsentation 

16 Dez 2011 16:30
Antworten: 1
Aufrufe: 1127
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine neue Internet Präsentation anschaffen, hierzu hätte ich gerne eure Meinung zu dem Aufbau der Startseite sowie die Farbliche Kombination.
Meine Meinung möcht ich ...
 Was ist so besonderes an diesem Foto? 

20 Jun 2011 9:06
Antworten: 12
Aufrufe: 10373
Ich denke das dieses Bild eine Beruhigende Funktion hat und daher sehr gut in eurem Büro aufgehoben ist,
durchaus kann ich mir vorstellen das die Wirkung von laien und Fotograf unterschiedlich ausfäl ...
Seite 1 von 49
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !