Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Kathedrale Notre-Dame de Paris, Oktober 2010 

02 Jan 2012 16:41
Antworten: 8
Aufrufe: 3581
Naja "Geschmacksache "
Ich bin kein Freund solcher Extrem HDR´s
 Eichhörnchen - Thread 

02 Jan 2012 7:18
Antworten: 68
Aufrufe: 15482
Bei Eichhörnchen kann ich auch was zeigen Smile
 blende und belichtung ändern, display geht aus 

08 Mai 2011 13:41
Antworten: 3
Aufrufe: 1993
Hallo Jens!
Was verstehst du unter schnell ausgehen ?
Versuch einmal im MENU " Auto Absch.aus " die Zeit erhöhen geht bis 15 Minuten oder ganz ausschalten
Damit ist dein Proplem gelöst
 Vienna Air King 

06 Apr 2011 17:12
Antworten: 4
Aufrufe: 2493
War am Sonntag zufällig am Radhausplatz in Wien.
Da hab in mich das erste mal als Actionfotograf versucht.
Was meint Ihr dazu ?
 Bin sehr enttäuscht von 50D!!! 

24 Jan 2011 8:28
Antworten: 47
Aufrufe: 19797
Na dann viel Spaß beim Umtausch !
Ich hatte vielleicht nicht eine zu große Erwartung aber ich finde die 50ger ist eine Tolle Camm
Ich verwende sie mit einem Tamron 17-50 XR Di II f2,8 und liefert e ...
 Reh un Hase 

18 Okt 2010 18:53
Antworten: 1
Aufrufe: 1142
Hallo Fotofreunde!
Ich wage es auch einmal Bilder einzustellen .
An Euch komme ich natürlich nicht herann aber so ein Glück nach vielen vergeblichen versuchen Wildtiere abzulichten , gleich Zwei zu ...
 mal wieder Infrarot 

05 Sep 2010 20:13
Antworten: 9
Aufrufe: 2673
Zu schaffen macht mir nur der Wind !
Ein Windstoss und schon sind die Blätter verschwommen.
 mal wieder Infrarot 

05 Sep 2010 8:40
Antworten: 9
Aufrufe: 2673
Hallo Jürgen!
Der Sperrfilter ist noch drinnen , hab aber vor ihn ausbauen zu lassen denn die langen Belichtungzeiten nerfen schon .
 mal wieder Infrarot 

05 Sep 2010 7:50
Antworten: 9
Aufrufe: 2673
Möchte euch meine Ergenisse zeigen.
Mit Hoya R72 Infrarot Filter
Bearbeitung nur mit DPP Regler Kontrast und Lichter ganz rauf und Tiefen runter .
Was meint ihr dazu ?
 Weitwinkel Canon oder Tokina ? 

04 Jan 2010 14:24
Antworten: 16
Aufrufe: 12572
Hallo Bernhard!
Ich habe das Tokina 11- 16 und bin damit Mehr als zufriden hat eine super schärfe bis an den Rand.
Warscheinlich wüde ich heute das Canon kaufen da ich fast nur Landschaftsaufnahmen ...
 Blitzprobleme...Bilder werden dunkler? 

13 Dez 2009 16:01
Antworten: 26
Aufrufe: 6578
Hallo Johannes!
Habe mir deine 2 Bilder lange angeschaut :
Danach meine Brille geputzt , aber mir kommt vor das zweite Bild ist heller !?
Habe mich rechts oben auf den Heizkörper konzentriert.
 Oachkatzlschwaof 

01 Nov 2009 7:55
Antworten: 11
Aufrufe: 2950
Ja Günther es hat wirklich großen Spass gemacht. Bist jetzt sah ich Tiere nur in der Ferne herumhuschen.
Die Aufnahmen sind im Schlosspark Schönbrunn in Wein entstanden.
 Gibt es eine max GB Größe an CF für die EOS 400D ??? 

01 Nov 2009 7:48
Antworten: 4
Aufrufe: 2561
Ich benutze eine 8 GB Karte und habe keine Propleme .
Übrigens 8 GB sind mehr als ausreichent ( fast 400 aufmahmen in RAW)
 Oachkatzlschwaof 

01 Nov 2009 0:13
Antworten: 11
Aufrufe: 2950
Freut mich das die Bilder euch gefallen!
Die Tiere waren nicht sehr scheu und ich hab sie mit Nüssen gelockt und wenn ich schön am Boden blieb störte ich sie überhaut nicht.
Bild 1 und 2 sind ein Au ...
 Oachkatzlschwaof 

31 Okt 2009 23:13
Antworten: 11
Aufrufe: 2950
Bin einmal auf Eichkätzchenjagt gegangen .
Die Ausbeute war meiner meinung nicht so schlecht .
Bitte um eure Meinug
Seite 1 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !