Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Probleme mit Canon 100-400mm (Nachlauf) 

15 Jan 2014 6:48
Antworten: 8
Aufrufe: 3231
Danke Wink

Gruß
Black1210
 Probleme mit Canon 100-400mm (Nachlauf) 

12 Jan 2014 7:57
Antworten: 8
Aufrufe: 3231
Hallo zusammen,

ihr macht mir ja Hoffnung Confused

Es ist nicht zu laut, aber lauter als bei allen meinen anderen Objektiven, auch bei meinem größeren 70-200 ist es kaum hörbar.

Naja, wenn es mal ...
 Probleme mit Canon 100-400mm (Nachlauf) 

11 Jan 2014 18:16
Antworten: 8
Aufrufe: 3231
Hallo Robert,

vielen Dank für diesen Tipp, genau daran lag es.


Ist es aber normal das man den Bildstabilisator so hört oder muss ich mir hier Gedanken machen?

Gruß
Black1210
 Probleme mit Canon 100-400mm (Nachlauf) 

11 Jan 2014 7:09
Antworten: 8
Aufrufe: 3231
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem ein Besitzer eines Canon EF 100-400mm L IS USM.

Nun habe ich hier erste Bilder gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden.

Es gibt hier nur ein Verhalten, w ...
 5D MARK III - Display schaltet sich nach 10 Sek. ab 

11 Jan 2013 18:43
Antworten: 3
Aufrufe: 2234
Hallo Ihr Zwei...


vielen Dank, hatte nichts in den Menüeinträgen gefunden, dachte es sollte dort sein.

Aber lesen bildet... Sorry.


Aber nochmals danke!!!


Groß
Sandro
 5D MARK III - Display schaltet sich nach 10 Sek. ab 

10 Jan 2013 20:20
Antworten: 3
Aufrufe: 2234
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich schalte die Kamera an, dann kommt im Display "Sensorreinigung", danach wird das Display schwarz. Dann drücke ich die Q-Taste und man bekommt
die ...
 Welche Speicherkarten in 5D MARK III? 

28 Dez 2012 8:03
Antworten: 6
Aufrufe: 18168
Na das sind doch schon mal fachliche Aussagen, die ich auch hören wollte und mit denen man nun an den Kauf der neuen Karten gehen kann.

Vielen Dank.

Gruß
Sandro
 Welche Speicherkarten in 5D MARK III? 

25 Dez 2012 18:12
Antworten: 6
Aufrufe: 18168
Hallo zusammen,

bin seit Kurzem ein glücklicher Besitzer einer 5D MARK III.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich mit meiner SanDisk Extreme (SD-Card) doch sehr schnell an meine Grenzen kommen, wenn ...
 Bilder von meiner 60D per Eye-Fi SD-Karte aufs Ipad bringen 

12 Mai 2012 10:07
Antworten: 1
Aufrufe: 7308
Hallo zusammen,

da ich gern mit meiner Digitalkamera unterwegs bin und die Bilder gern auf einem größeren Display vor Ort prüfen würde,
ist mit die Idee mit dem Ipad gekommen und wurde auch gleic ...
 Frage zum Schnellmenü (Q-Taste) der 60D 

14 Jul 2011 16:29
Antworten: 3
Aufrufe: 2680
Haken war gesetzt, hab Ihn dennoch mal rein und wieder raus.

Leider vergebens...


Danke dennoch, bin für weitere Tipps dankbar.
 Frage zum Schnellmenü (Q-Taste) der 60D 

14 Jul 2011 5:37
Antworten: 3
Aufrufe: 2680
Hallo,

möchte hiermit Frage ob es eine Umstellmöglichkeit gibt, womit ich die Menü-Belegung der Q-Taste (Schnellmenü) ändern kann.

1. Möglichkeit
Wenn ich im Kameramenü P bin, dann die Q-Taste ...
 Canon 60D mit Fernauslöser Hähnel Combi TF 

24 Jun 2011 19:19
Antworten: 1
Aufrufe: 1615
"Und ist der Blitz manuell einzustellen durch diese Empfänger oder kann er auch im Automodus angesteuert werden? "

Ist hinfällig, es wird kein E-TTL unterstützt.
 Canon 60D mit Fernauslöser Hähnel Combi TF 

20 Jun 2011 19:42
Antworten: 1
Aufrufe: 1615
Hallo zusammen,

ich habe mich nun mit dem Fernauslöser Hähnel Combi TF beschäftigt und auch das Video hierzu im Shop angeschaut.

Nun bleibt dennoch eine Frage offen.

Würde ich nun das Set (Se ...
 Locationsuche - Fabrik oder ähnliches - Raum Brandenburg 

05 Jun 2011 6:28
Antworten: 2
Aufrufe: 1714
Hallo,

danke für den Tipp, wenn es auch ein wenig spät kommt.

Bin aber öfter in der Gegend daher doch sehr dankbar dafür Smile


Danke google habe ich ja schon einen kleinen Einblick bekommen, w ...
 Fahrendes Auto ... Wie wurde das Foto gemacht? 

08 Mai 2011 18:06
Antworten: 12
Aufrufe: 6592
Denk ich mir, werde das Thema mal angreifen wenn das Wetter nächste Woche mitspielt Smile
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !