Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Ich empfehle "mein" Immerdrauf, weil... 

06 Jan 2013 23:49
Antworten: 120
Aufrufe: 394945
Na, dann will ich auch mal. Wink

Seit dem Kauf der EOS 7D ist mein "Immerdrauf" das Canon EF 16-35 1:2,8 L II USM. Zwar kein IS (Image Stabilisator), aber durch die große Blendenöffnung und dem ...
 Weil immer wieder gemeckert wird... 

13 Nov 2011 19:51
Antworten: 6
Aufrufe: 5058
...an der Kombination 7D, 500mm, 1,4TK
Das Bild entstand am Abend bei Regen, aufgelegt auf Bohnensack

Wer über die 7D meckert, dem ist (meiner Meinung nach) ohnehin nicht mehr zu helfen.
 Mutter und Kind 

02 Sep 2011 13:22
Antworten: 8
Aufrufe: 3051


Schöner Foto,
aber der Ohrring stört irgendwie ....


 Kauft Ihr die EOS 7D? 

01 Jul 2011 11:27
Antworten: 320
Aufrufe: 250371
Nachdem ich nun seit 2 Jahren mit der 40 D fotografiere und ich festgestellt habe das mich vor allem Actionfotografie sowie Wildlife besonders interessiert habe ich mich für die 7D entschieden. (Zuers ...
 Cool! 

17 Jun 2011 22:50
Antworten: 3
Aufrufe: 2472
Ich bin bestimmt schon 20 x die Ramblas rauf und runter gegangen. Bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Aber ein solches Foto ... klasse!!!! Cool
 EXIF Informationen (Cropfaktor 1,6) 

17 Jun 2011 9:49
Antworten: 8
Aufrufe: 4653
@all,
danke für die Beantwortung der Eingangsfrage. Ich war - wie viele andere - hier ganz schön auf dem Holzweg. Der "Denkfehler" ist aber unter Hobbyfotografen scheinbar ziemlich verbreitet.


B ...
 Wollte mich mal vorstellen 

16 Jun 2011 18:59
Antworten: 7
Aufrufe: 1977
Hallo Nanju,
ich heiße dich hier auch willkommen.

Schön, dass wir beiden "Frischlinge" direkt eine Diskussion über Lithium-Knopfzellen vom Zaune brechen konnten. Wink Cool
 Wollte mich mal vorstellen 

16 Jun 2011 18:53
Antworten: 7
Aufrufe: 1977
Hallo Nanju,
ich heiße dich hier auch willkommen.

Schön, dass wir beiden "Frischlinge" direkt eine Diskussion über Lithium-Knopfzellen vom Zaune brechen konnten. Wink Cool
 EXIF Informationen (Cropfaktor 1,6) 

16 Jun 2011 15:20
Antworten: 8
Aufrufe: 4653
Danke für deine Hilfe,
eigentlich müsste mir das ja auch klar gewesen sein. Embarassed


Jetzt klarer?

Aber was meinst Du mit "eigener Berechnung"?

Ciao, Walter

Konkret: Ich möchte mit mein ...
 EXIF Informationen (Cropfaktor 1,6) 

16 Jun 2011 13:59
Antworten: 8
Aufrufe: 4653
Diese Frage ist mir schon ein wenig peinlich, da ich bereits seit einigen Jahren mit der 20D fotografiere und nun seit einigen Wochen die 7D mein Eigen nenne. Beide Kameras haben ja den kleineren Foto ...
 Gruß aus Düsseldorf 

15 Jun 2011 21:08
Antworten: 2
Aufrufe: 1371
Hallo Forum,
da ich bereits seit 3 Wochen hier aktiv bin, ist es wohl langsam an der Zeit mich vorzustellen. Wink

Ich heiße Detlef, bin verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter und reise ziemlich ...
 Ich gehe nie wieder unbewaffnet in meinen Garten! 

15 Jun 2011 14:44
Antworten: 9
Aufrufe: 2954
Hmm, ob man die auch essen kann? Shocked

Sollte man vielleicht fürs RTL-Dschungelcamp züchten. Laughing


Ansonsten: wirklich klasse Fotos, toll abgelichtet. Cool
 kauft Ihr ggf. das neue 200 - 400mm 4,0L IS USM ? 

15 Jun 2011 14:36
Antworten: 54
Aufrufe: 173839
Wie sieht es denn jetzt grundsätzlich mit der Liefersituation in/aus Japan aus?

Ein mit mir befreundeter Mitarbeiter eines großen Fotohändlers in Düsseldorf sagte mir kürzlich, dass sich die Liefer ...
 Gorilla und Giraffe 

15 Jun 2011 11:05
Antworten: 9
Aufrufe: 2975
Ich wüsste so auf Anhieb nicht, was man an diesen Fotos noch verbessern könnte.
2 x top!
 Bräuchte mal Hilfe 

15 Jun 2011 11:02
Antworten: 21
Aufrufe: 5094
Direkt neben dem Akku!
Akku raus, auf der abgerundeten Seite des Akkufachs. Herausziehen. Zelle entnehmen und auswechseln.

Super, vielen Dank, habe es gefunden Laughing

Berichte bitte, obs der Fe ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !