Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 5D MKII, Err 30 

20 Dez 2009 23:10
Antworten: 7
Aufrufe: 2841
da hab ich doch glatt die 5 mit der 9 verwechselt.
trotzdem, war schö gestern in dortmund
kalt zwar, aber dafür endlich mal platz auf dem weihnachtsmarkt
nur die bahn war voll, weil alle mit zum bv ...
 Die etwas andere Kreuzfahrt - An Bord von U31 

18 Dez 2009 22:43
Antworten: 16
Aufrufe: 20137
der Bericht gefällt mir als Globetrotter und Wasserratte,
aber ohne Deine wirklich guten Aufnahmen wäre er halb so gut.

Du bringst das Fototechnisch wirklich gut rüber, dass eine Seefahrt nicht nu ...
 neue 5DmkII Dreck auf dem Spiegel!? 

18 Dez 2009 21:13
Antworten: 10
Aufrufe: 5862
Ich kann das nicht nachvollziehen.

Egal was und wann ich es nach Willich brachte, es hat immer nur ein, zwei Tage gedauert und dann konnt die Kamera abgeholt werden.
Egal ob Garantie oder nicht. E ...
 5D MKII, Err 30 

18 Dez 2009 21:07
Antworten: 7
Aufrufe: 2841
Auch ich kann mir das nicht erklären. Schade, dass ich erst morgen in Dortmund bin. Wäre dann mal zum Userstammtisch gekommen.

Verwendest Du Originalakkus?
Waren die noch gut geladen? Oder sind ...
 RAW (CR2) mit Windows Explorer 

18 Dez 2009 20:53
Antworten: 7
Aufrufe: 4283
Schoin die RAWs der Vorgängermodelle konnten nur mit einem RAW-Viewer von Microsoft im Explorer angezeigt werden.
Der Viewer funktioniert aber nicht mehr bei CR2 RAW.

Hier gibt es die Lösung gegen ...
 Welchen Batteriehandgriff für 5D MArk II? 

18 Dez 2009 20:47
Antworten: 11
Aufrufe: 3975
Also ich versteh die Frage zum Batteriegriff nicht so recht.

Ich habe mehrer Canon D und alle haben, wie sollte es anders sein den Originalbatteriegriff von Canon bekommen.

Bei der 5 D wurde der ...
 Welche Kamera´s sind Vollformatige? 

18 Dez 2009 20:34
Antworten: 16
Aufrufe: 4814
Da wurde doch hier die Frage nach Vollformatkameras gestellt, oder täusche ich mich!?!?!?

Was hat ds nun mit der sich enorm entwickelten Diskussion zu den Objektiven zu tun?

1. wurde bereits ric ...
 Kauft Ihr die EOS 5D Mark II ? 

18 Dez 2009 20:19
Antworten: 207
Aufrufe: 99716
Klar habe ich mit JA gestimmt Very Happy . Hab mir schon eine gekauft. Als erst, zweit oder dritt Kamera, ganz wie es beliebt Cool .
Das der Blitz nun endlich auch Spritzwassergeschützt andockt ist alleine s ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !