Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Rote Zora 

17 Okt 2013 12:12
Antworten: 4
Aufrufe: 3343
Hi und Danke für die Kritik.....Ich bin Hobbyfotograf (seiT mitte 20129 und kein Profi soviel vorneweg.

Zu Bild 1:

Die Rippelnde Wäsche, da geb ich dir recht - hätte man drauf achten können/soll ...
 Magic Lantern 

15 Okt 2013 11:24
Antworten: 4
Aufrufe: 2855
Forum: Tech-Talk
Titel: Magic Lantern
Hi,
So wie ich das gelesen habe, kannst du bei den neueren ML Versionen die Speicherkarte in der Cam formatieren und hast die Option ML behalten.
 Rote Zora 

10 Okt 2013 14:52
Antworten: 4
Aufrufe: 3343
Hi,

seit langen mal wieder was von mir...Kritik und Anregungen gerne gesehen.
 Shooting mit einer 08 / 15 Lampe 

04 Aug 2013 9:35
Antworten: 3
Aufrufe: 2321
Hi, finde Bildaufbau und Posen gelungen. Auch das Model find ich gut....
Bildtechnisch lässt sich wie meine Vorposter geschrieben haben noch was mit der EBV rausholen.

Trotzdem gibts für mich Daum ...
 Schärfentiefe noch OK? 

25 Jun 2013 8:43
Antworten: 6
Aufrufe: 3710
Hi,
es war keinesfalls als Kritik gemeint. Und das die Vögel geflogen sind, ist anhand des Bildes nicht zu erkennen. Wink
Das Bild an sich gefällt, aber es ging ja um die Schärfen Tiefe und aus ...
 Schärfentiefe noch OK? 

20 Jun 2013 18:57
Antworten: 6
Aufrufe: 3710
Hi,
ich weiß ja nicht ich finds für meinen Geschmack so OK
..wäre es für die Schärfe nicht von Vorteil wenn man 1x abblendet? Aber laut Exif haste du im TV fotografiert oder gehts dir um die Tiefe ...
 Freundschaft 

15 Mai 2013 9:41
Antworten: 1
Aufrufe: 1058
Hallo Sandra, find ich super das ungleiche Duo Very Happy

Über die grellen Farben im Hintergrund werden sich sicherlich die Geschmäcker streiten. Ich finde es für meinen Geschmack vielleicht minimalst zu ...
 Orchideen 

01 Mai 2013 14:08
Antworten: 6
Aufrufe: 1386
Danke euch für euer Feedback...Hatte schon Angst mein Monitor macht Faxen....

Also das 60mm gefällt mir richtig gut...im Portrait bereich konnte ich leider nicht richtig testen...

Jetzt stellt s ...
 Orchideen 

29 Apr 2013 20:42
Antworten: 6
Aufrufe: 1386
Hi,
habe heute zum testen mal das 60mm 2.8 bekommen und da nix anderes Greifbar war mussten die Orchideen meiner Frau herhalten.

Was mich am meisten interessiert ob die Farben übersättigt sind. B ...
 Error 05 - Defekt an 7D 

26 Apr 2013 11:36
Antworten: 11
Aufrufe: 7049
Hmmm.... das ist natürlich richtig..

Habe meinen Aufsteckblitz bis gestern auch noch so ausgelöst( was mich eigentlich schon gestört hat) , habe aber dann die Sync-Buchse am Blitz entdeckt XDDD und ...
 Error 05 - Defekt an 7D 

26 Apr 2013 11:20
Antworten: 11
Aufrufe: 7049
was ist, wenn du den Blitz offen lässt und aus und einschaltest??? Vielleicht mal den Blitz währed die Kamera aus ist leicht hin und her bewegen. Ansonste würde ich auf den Gber Tippen der der Kamera ...
 Selbstportrait... 

15 März 2013 23:00
Antworten: 0
Aufrufe: 1433
....ist gar nicht so einfach wie man denkt trotz Schwenkdisplay und co......hier mal ein Auszug....Ziel war es ein markantes Selbstportrait zu schießen (sogar extra den Bart extra etwas länger stehen ...
 Hundeporträts - Introducing Nesca und Balko 

15 März 2013 22:55
Antworten: 12
Aufrufe: 2549
Wird doch...
freut mich wenn du das Schärfenproblem langsam in den Griff bekommst Very Happy

Schöne Zwei was du da hast
 Staub im Display der EOS 600D 

14 März 2013 8:03
Antworten: 4
Aufrufe: 6658
Es war ja nicht unbedingt vom Canon Sevice die Rede. Wink ...
Ohne Passendes Auslösewerkzeug und Erfahrung schauen die Palstikteile hinterher aus wie...naja...
Bestes Beispiel ist glaub ich das ö ...
 Fernbedienung mit EOS Utility ziemlich wackelig 

13 März 2013 12:29
Antworten: 1
Aufrufe: 2069
Hi,
erst mal Glückwunsch zum neuen Gerät.

Zur der Sache mit dem Wlan wäre einmal zu wissen, dass Geräte mit verschiedenen Frequenzen arbeiten, welche sich automatisch Anpassen (Wlan Kanäle). Bei ...
Seite 1 von 8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !