Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Portraitversuche - bearbeitet 

24 Feb 2011 19:17
Antworten: 7
Aufrufe: 3678
Hallo Ihr Zwei,

schön das ihr euch meine Bilder angesehen und beurteilt habt.

Zum Thema Schärfe - ich glaube ich bin noch nicht ganz fit darin die Bilder von der KB Zahl runterzuschrauben ohne Q ...
 Portraitversuche - bearbeitet 

24 Feb 2011 16:53
Antworten: 7
Aufrufe: 3678
Meine ersten Portraiversuche.
 Einen guten Rutsch... 

31 Dez 2010 18:44
Antworten: 0
Aufrufe: 1126
....wünscht Olga!
 Meine Chamäleons 

29 Dez 2010 11:40
Antworten: 2
Aufrufe: 1233
Hallo MartinUwe,

danke schön für dein Feedback.

Mal sehen wie meine nächsten Versuche sind bzw ob ich es beim nächsten mal besser hinbekomme.

Beim letzten Bild war ich überrascht das es über ...
 Meine Chamäleons 

29 Dez 2010 10:12
Antworten: 2
Aufrufe: 1233
Hallo zusammen,

anbei meine ersten Versuche meine Chamäleons zu fotografieren.

Viele Grüße,
Sven
 Mein Hund Olga 

09 Dez 2010 20:31
Antworten: 14
Aufrufe: 3795
Hallo Walter,

na das liest sich doch gut - mir als Leihe gefällt das Bild super, vll liegt es aber auch daran das es mein Hund ist.

Hoffe aber trotzdem das die Bilder in Zukunft technisch saube ...
 Mein Hund Olga 

09 Dez 2010 8:50
Antworten: 14
Aufrufe: 3795
super jorge, schaue ich mir auf jeden fall an - danke schön
 Mein Hund Olga 

08 Dez 2010 13:30
Antworten: 14
Aufrufe: 3795
Hallo Dieter,

danke für deine Antwort. Bin aber auch doof, habe das gestern schon mal gefragt an anderer Stelle. Ich muss mir unbedingt mal was auf den Zettel schreiben.

Stimmt, das Canon EF 10 ...
 Mein Hund Olga 

08 Dez 2010 13:01
Antworten: 14
Aufrufe: 3795
Hallo Fabius,

danke für den Tipp - das werde ich mal ausprobieren.

Ja meistens hält sie still, wenn ich das möchte. Da hat sich die Erziehung jetzt sogar fürs fotografieren gelohnt. Laughing

I ...
 Mein Hund Olga 

08 Dez 2010 12:51
Antworten: 14
Aufrufe: 3795
Ja ich bin auch sehr gespannt wo die Reise hinführt - denke es wird sich doch bestimmt so darstellen, dass man sich auf ein bis zwei Dinge fixiert die man am liebsten fotografiert.
 Mein Hund Olga 

08 Dez 2010 12:39
Antworten: 14
Aufrufe: 3795
Du tritts mir nicht zu Nahe, das ist schon gut so.

Habe aber auch gestern schon angefangen mit dem Buch von Mr. Gross über die 50 D und bin ab Januar in einem Fotokurs angemeldet.

LG
Sven
 Mein Hund Olga 

08 Dez 2010 12:07
Antworten: 14
Aufrufe: 3795
.... schön für dein Feedback.

Ja stimmt, ich habe ein 50 mm Objektiv genutzt.

Kann leider mit den Dingen die du mir erklärst bis dato noch nicht viel anfangen. Dies ist meine erste Kamera, aber ...
 Mein Hund Olga 

08 Dez 2010 11:36
Antworten: 14
Aufrufe: 3795
Hallo zusammen,

bin erst seit vorgestern Besitzer einer DSLR Canon 50 D und mein Hund musste für meine ersten Versuche erstmal herhalten. Very Happy

So long,
Sven

Mehr gibt es hier [URL=http://tes ...
 Objektiv für Sportfotografie 

07 Dez 2010 14:12
Antworten: 37
Aufrufe: 8588
Da wünsche ich Dir viel Erfolg - da haste dir aber auch echt was flottes an Sport ausgesucht.

Adios,
Sven
 Objektiv für Sportfotografie 

07 Dez 2010 13:40
Antworten: 37
Aufrufe: 8588

Vielleicht gibt es ja bald was zu sehen?

Ja bald gibts was zu sehen. Erstelle mir eine Webseite nur für meine Fotos - hoffe man kann dort dann Fortschritte erkennen. Laughing
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !