Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Hat jemand die Fuji X 100 F? 

25 Jan 2018 20:44
Antworten: 3
Aufrufe: 5454
Hallo jojo, nur so als Info. Ja auch ich hab eine Fuji x100F seit Anfang Januar
 Gans mit Flügelschlag 

12 März 2015 20:28
Antworten: 12
Aufrufe: 3212
Hallo Wolfgang,
seit langen wieder einmal Bilder von Gänsen die man einfach gesehen haben muss, echt Klasse. Da traut man sich schon fast
nicht mehr selber Gänse zu fotografieren, da man jetzt autom ...
 Enten 

06 Jan 2015 1:06
Antworten: 6
Aufrufe: 2298
Hallo Dieter,
Glückwunsch zum neuen Spielzeug und hoffentlich lange Freude.

Nur weil man selbst immer noch besser und perfekter werden möchte, sind die gezeigten Bilder deswegen nicht weniger Ansc ...
 Singvögel im Wald II 

26 Nov 2014 18:25
Antworten: 4
Aufrufe: 1766
Hallo und Danke für euere Anmerkungen.

Ja es ist so, die sind nicht so gut wie im Teil eins.


Gruss
norbert
 Plötzlich war er da.. wildlife im Garten 

20 Nov 2014 19:36
Antworten: 10
Aufrufe: 2701
Hallo Eric

Du zeigst Bilder von einem Vogel der bei mir ganz oben auf der Wunschliste steht.
Dann sind es noch klasse Bilder und obendrauf findest du den Sperber gleich zweimal hintereinander.
...
 Singvögel im Wald II 

20 Nov 2014 19:27
Antworten: 4
Aufrufe: 1766
Da eine Fortsetzung der Bilder erwünscht ist, stelle ich nochmals eine kleine Serie hier ins Forum ein.
Auch auf die Gefahr hin, das es nicht nur gute Bilder gibt und man auch mit Kritik umgehen mus ...
 Singvögel im Wald 

18 Nov 2014 19:06
Antworten: 9
Aufrufe: 2547
Hallo, ich danke euch für netten Worte.
Jetzt wo der Wald noch schöne Farben zeigt ist es leichter mit dem Hintergrund, mal sehn wie es ist wenn diese wegen dem Schnee und Frost weichen.

Grüsse ...
 Reiher mit Fisch 

16 Nov 2014 19:31
Antworten: 6
Aufrufe: 2062
Hallo Wolfgang,
wunderbar anzusehen die Serie vom real life. Genau um solche Bilder beneide ich dich, ich hatte noch nie das Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein um solche Szenen einzufange ...
 Singvögel im Wald 

15 Nov 2014 20:12
Antworten: 9
Aufrufe: 2547
Nach längerer Abstinenz hier im Forum und auch in der Aktivität der Fotografie wurde es langsam Zeit mein schönes Hobby wieder zu aktivieren. Ich startete mit den Motiven bei denen ich zuletzt aufgehö ...
 650D Fotos lassen sich nicht löschen nach Import 

09 Mai 2014 17:26
Antworten: 3
Aufrufe: 4759
Hallo oafacha,
ich importiere die Bilder mittels Canon Utility. Nach dem Übertragen der Bilder beende ich das Programm mit dem Button Beenden. Die Bilder auf der Speicherkarte welche sich bei mir in ...
 Noch a Ösi :) 

25 März 2014 20:44
Antworten: 6
Aufrufe: 2665
Hallo Bert,
es wird Dir hier sicher gut gefallen und an brauchbaren Tipps fehlt es bestimmt nicht.

Grüsse vom Bodensee
norbert
 Hallo aus Österreich 

27 Feb 2014 22:13
Antworten: 8
Aufrufe: 3372
Hallo Cornelia,

alle haben einmal angefangen und auch nicht gleich mit spitzenbildern geglänzt, was ich übrigens auch heite noch nicht tue.
Nur keine Angst vor dem Forum, hier sind alle freundlic ...
 Haubentaucher 

27 Feb 2014 22:08
Antworten: 4
Aufrufe: 1935
Hallo Harrdy,
deine Bilder vom Haubi sind sehr gut, solche macht man nicht immer. Alle 3 sind gelungen, meine Favoriten sind ebenfalls 1 und 2.
Bin gespannt was da noch alles nachkommt.

Gruss
no ...
 Störenfried 

27 Feb 2014 22:04
Antworten: 1
Aufrufe: 1224
Hallo Harrdy,
endlich kommt langsam das Leben auf dem Wasser und Lande mit dem heran nahenden Frühling wieder zurück. Eine Szene wie du sie fotografisch festhalten konntedt ist life in unmittelbarer ...
 Storche 

26 Feb 2014 20:14
Antworten: 1
Aufrufe: 1364
Nach längerer Abstinenz zeige ich auch mal wieder einige Bilder, obwohl diese jetzt nicht so der Hit sind. Aber sie zeigen das die Storchdamen schon da sind , jedenfalls bei mir, ich zählte am vergang ...
Seite 1 von 41
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !