Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Ich seh Dich.
Ich seh Dich.
Poster: Matrix
Pic Title: Ich seh Dich.
Pic Description: Das ist das Ergebnis meines ersten Gehversuchs in der Makrofotografie und meine nagelneue EOS 350D.
Bewölkter Himmel und nur eine kleine Taschenlampe zusätztlich zur Verfügung. Musste auf ISO 200 erhöhen bei Blende 16 und 1/60 sec. Drunter konnte ich nicht gehen, da ansonsten, man glaubt es kaum, eine Bewegungsunschärfe dazugekommen wäre. Besonders die Fühler waren ständig und natürlich unabhängig voneinander in Bewegung. Es hat eine ganze Weile gebraucht bis mein Modell sie beide in eine Ebene streckte. Bin ihr sehr dankbar, dass sie es getan hat :-)
Verfasst am: 05 Aug 2006 13:00
View: 2082
Rating: 6.25 [votes: 8]
Comments: 2
« Zurück - Weiter »


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !