Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Schneider Wipper
Schneider Wipper
Poster: malte reiter
Pic Title: Schneider Wipper
Pic Description: ich glaub so heißt das tier.
das bild ist eines meiner ersten und einzigen fotos mit dem retroadapter, weil ich dooferweise mein kitobjektiv verkauft hab und dabei nicht dran gedacht hab, dass ich dann nicht mehr den adapter nutzen kann.

habe das bild letzte woche übers internet bestellt und hatte heute den abzug in der hand und war begeistert wie gut es doch eigentlich ist.

in diesem wettbewerb werde ich aber sicher keine chance haben, da die meisten hier gezeigeten bilder wirklich überragend sind.
Verfasst am: 11 Jul 2006 22:53
View: 1574
Rating: 6.25 [votes: 20]
Comments: 6
« Zurück - Weiter »


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !