Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Von wegen 4-Auge,
Von wegen 4-Auge,
Poster: snoopdaggydag
Pic Title: Von wegen 4-Auge,
Pic Description: soviele Finger wie sie Augen hab ich nicht an einer Hand.
Erst hatte ich den Trick mit dem Kuhlschrank versucht das hat gar nicht geklappt. Als ich sie dann für 10min ins Gefrierfach gepackt hatte so sie Tod aus. Aber sie war noch nicht richtig auf dem Präperierten Fototisch da Sprang sie auch schon drunter. Also Stativ weg es war verrencken angesagt, aber was tut man nicht alles für anschauliche Fotos.
Verfasst am: 28 Apr 2005 16:30
View: 1230
Rating: 4.83 [votes: 13]
Comments: 8
« Zurück - Weiter »


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !