Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
meine Zahnbürste (neu)
Pic Title: meine Zahnbürste (neu)
Pic Description: Canon EOS 350D retro + 18-55 Kit Objektiv
Da das mein erste "Makrofoto" ist kann ich euch mit technischen Einstellungen nicht dienlich sein, bzw. die werden euch auch keine große hilfe sein.
Poster: saiboT-Tech
Verfasst am: 08 Aug 2006 15:38
View: 2703
Rating: 3.86 [votes: 7]
Comments: 28
Poster: Joschi @ 08 Aug 2006 15:58
Auch eine interessante Idee! Umsetzung mit wenig Schärfentiefe, aber schöne farben.


 
Poster: benji @ 08 Aug 2006 16:05
Das ist mal ein ganz anderes Motiv! Wie oben bereits erwähnt fehlt es leider an Tiefenschärfe. Im oberen Bereich sind die einzelnen Bürsten auch mächtig überstrahlt.
Trotzdem, fürs erste Makrofoto nicht schlecht!

Note: 4



 
Poster: AndreasK @ 08 Aug 2006 17:48
Auf die Idee, meine Zahnbürste zu knipsen, wäre ich ja im Leben nicht gekommen. Es geht doch nichts über Kreativität.

Gruß Andreas



 
Poster: saiboT-Tech @ 10 Aug 2006 15:26
So komisch wie es sich anhöhrt, ich habe von dieser art Fotos noch mehr zu bieten ;-)

P.S. Danke für die comments. Ich freue mich über jede art von Aufmunterung.

@all ein echt tolles Fotoforum.



 
Ordnung:  
Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !