Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
augenblick
Pic Title: augenblick
Pic Description:
Poster: Atreyu
Verfasst am: 25 Jul 2006 17:59
View: 8540
Rating: 6.31 [votes: 16]
Comments: 80
Poster: benji @ 25 Jul 2006 18:34
Das Motiv gefällt mir gut, nur der Bildausschnitt ist nicht ganz mein Fall. Note. 6

mfg



 
Poster: Atreyu @ 25 Jul 2006 18:46
ui ... hoffe nicht schulnote 6 :(


 
Poster: benji @ 25 Jul 2006 20:32
;-) nein, sicherlich nicht.

mfg



 
Poster: stefantf31 @ 25 Jul 2006 22:39
ist schon spannend, was die Natur uns da an seltsamen Strukturen mitgegeben hat. Mir gefällt auch der Ausschnitt.

grüsse
Stefan



 
Poster: mortuus @ 09 Aug 2006 14:28
Ein Auge aus dieser Nähe habe ich auch noch nicht gesehen. Dein eigenes Auge? Über den Schnitt kann man sicher nachdenken, aber so schlecht finde ich ihn auch nicht.

MfG Alex



 
Ordnung:  
Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !