Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Zinnie
Pic Title: Zinnie
Pic Description: Das Bild entstand heute mit dem TF-Retro-Adapter bei 105mm (28-105 USM) , ISO400, 1/500 und F=9.
Poster: hilca
Verfasst am: 16 Jul 2006 20:12
View: 1568
Rating: 5.07 [votes: 15]
Comments: 45
Poster: benji @ 16 Jul 2006 20:32
Hallo hilca! Die Tiefenschärfe ist wirklich nicht von schlechten Eltern, Gratulation. Mich stört nur ein wenig das Rauschen.

Ansonsten, schönes Bild!

mfg



 
Poster: Flixus @ 17 Jul 2006 11:48
rauschen und schnitt könnten etwas besser/anders sein...Schärfe ist i.O. könnt aber ein tick besser sein, am besten immer ISO 100 probieren...Mfg Flixus


 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 17:24
Das Rauschen stört mich schon, die Schärfe ist absolut in Ordnung, aber ich hätte einen anderen Bildausschnitt gewählt.
Die Farben gefallen mir sehr gut, keine Mängel ;)

Grüsse

Alois



 
Ordnung:  
Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !