Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
The Fly ...
Pic Title: The Fly ...
Pic Description: Fliege mit Kit-Objektiv 18-55 und Retroadapter aufgenommen
Blende 13 Belichtungszeit 13 Sekunden, ISO 100, Kunstlicht, wurde zudem mit Taschenlampe beleuchtet und lag auf einem Haselnussblatt.
Poster: klaeger
Verfasst am: 14 Jul 2006 12:05
View: 1599
Rating: 5.5 [votes: 18]
Comments: 90
Poster: stefantf31 @ 15 Jul 2006 16:01
ausgezeichnet die Augenpartie herausgearbeitet - man erkennt sehr schön die wabenartige Struktur.
Ggf. hätte ich den Hintergrund noch etwas entrauscht, tut der gelungenen Arbeit aber keinen Abbruch.

grüsse
Stefan



 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 18:41
Die Schärfe sitzt zwar am Facettenauge, doch der Rest ist dafür völlig unscharf. Ich bin ja ein Freak der Tiefenschärfe, auch wenn ich es selbst nicht wirklich zusammenbringe. Schöner wäre es bestimmt mit mehr an Tiefenschärfe. Rauschen ist auch zu viel da, finde ich, aber im Großen und Ganzen hast du die Fliege gut eingefangen!

Grüsse

Alois



 
Poster: Anja @ 23 Jul 2006 21:12
Hallo klaeger,
nur mal aus Neugier, war die Fliege tot oder lebendig?
Das eine Auge sieht so eingedrückt aus.
Viele Grüsse, Anja



 
Poster: hilca @ 26 Jul 2006 18:38
Klasse Bild, sehr gute Schärfe!
Verbesserung wäre meiner Meinung nach möglich, wenn die Hintergrundfarbe sich von den Augenfarbe besser abheben würde.
Grüße
Hilca



 
Poster: saiboT-Tech @ 10 Aug 2006 22:27
voll toll.
6 Punkte ;-)



 
Ordnung:  
Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !