Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Schau mir in die Augen kleines...
Pic Title: Schau mir in die Augen kleines...
Pic Description: Bei der Aufnahme war dieser kleine Kerl knapp 1cm gross
Poster: jaro
Verfasst am: 12 Jul 2006 18:00
View: 1071
Rating: 5.94 [votes: 17]
Comments: 68
Poster: stefantf31 @ 12 Jul 2006 19:01
super gelungen, die Schärfeebene sitzt auf dem Punkt und die Lichtreflexionen liegen ziemelich optimal.

Ich hab die kleinen Laubfrösche auch gerne beobachtet und fotografiert. War interessant zu sehen, wie sie zunächst als kleine Kaulquappen mit den ersten Extremitäten das Teichufer erklommen und langsam in die Umgebung ausschwirrten. Traute mich garnicht den Uferweg längszugehen, denn überall wimmelte es auf den Wegen von ihnen.

grüsse
Stefan



 
Poster: benji @ 14 Jul 2006 20:34
Wow, nur 1cm? Das ist ja wirklich ein kleines Fröschchen! Ein solches Tier in dieser Größe habe ich noch nie gesehen.
Das Bild ist dir super gelungen, wie ich finde!



 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 17:36
Die Schärfe pass mir voll und ganz in diesem Bild. Noch mehr davon hätte die Dominanz des Kopfes aufgehoben.
Eins tolle Aufnahme!

Grüsse

Alois



 
Poster: Carinus @ 20 Jul 2006 19:56
Schade, daß im Prinzip nur das Auge scharf ist. Mehr Schärfe hätte dem possierlichem Tierchen sicherlich sehr gut zu Gesicht gestanden. Diese Fröschlein sehr sind sicherlich schwierig zu fotografieren. Das ist aber jede Fliege, Libelle oder Ameise auch. LG Carinus


 
Ordnung:  
Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !