Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Schwebfliege
Pic Title: Schwebfliege
Pic Description: Retro Kit 18-55 Blende 22 ohne Stativ
Poster: Carinus
Verfasst am: 07 Jul 2006 13:58
View: 1727
Rating: 5.13 [votes: 15]
Comments: 90
Poster: Carinus @ 07 Jul 2006 16:15
Habe die Schwebfliege farblich nicht weiter behandelt. Dehalb sind die weißlichen Binden des Hinterleibes in der Reflektionsfarbe der Blüte (rotes Mittagsgold) leicht angefärbt. Sorry. Carinus


 
Poster: stefantf31 @ 07 Jul 2006 23:59
die Schwebefliege könnte noch eine Idee mehr Schärfe vertragen - farblich und von der Perspektive allerdings klasse !

grüsse
Stefan



 
Poster: Flixus @ 08 Jul 2006 0:17
ganz gut aber rauscht stark, sicher mit hoher ISO? MfG Flixus


 
Poster: benji @ 14 Jul 2006 20:36
Ist doch bestimmt noch dazu ein Crop, oder?
Das Motiv ist vorallem so, wie es dasteht, sehr schön. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut!



 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 17:47
Das Rauschen ruiniert meines Erachtens den gesamten Bildeindruck. Das Motiv wäre ja wirklich sehr schön und du hast es recht gut getroffen, nur die ISO hättest du kleiner nehmen sollen, oder zumindest das Rauschen nachträglich entfernen.

Grüsse

Alois



 
Poster: Carinus @ 20 Jul 2006 19:45
Hallo Alois, mit dem Rauschen und der hohen ISO-Zahl gestehe ich ein, daß das korrekt ist. Ich lerne und übe noch. Diese Schwebfliege ist eines meiner ersten Retro-Fotos, daß ich darauf stolz war, kannst Du sicherlich nachvollziehen. LG Carinus


 
Ordnung:  
Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !