Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Krabbenspinne
Pic Title: Krabbenspinne
Pic Description: 1/100, ISO 100, Stativ, Retro, F 10 glaube...RAW
Poster: Flixus
Verfasst am: 26 Jun 2006 10:52
View: 8335
Rating: 6.78 [votes: 27]
Comments: 108
Poster: stefantf31 @ 28 Jun 2006 7:23
Super Aufnahme, Schärfe sitzt bestens und farblich harmonisch.

grüsse
Stefan



 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 17:09
Noch eins von dir, Flixus. Ebenfalls eine sehr schöne Aufnahme. Die Schärfeebene ist gut platziert, allerdings würde ich mir einen Hauch mehr Schärfe wünschen.

Grüsse

Alois



 
Poster: hilca @ 17 Jul 2006 17:32
Hallo Flixus,
sehr schönes Bild, das leuchtende Grün als Hintergrund ist gut, die superscharfen Augen Klasse. Gelungener Gesamteindruck.

Grüße
Hilca



» Zuletzt bearbeitet von hilca am 17 Jul 2006 17:32, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: mortuus @ 09 Aug 2006 12:59
Das gefällt mir richtig gut. Die Schärfe sitzt exakt auf dem Punkt und die Zweifarbigkeit des Bildes sorgt für eine schöne Freistellung der Spinne. Hast Du das Bild gedreht oder hing die so mit dem Kopf nach unten?

MfG Alex



 
Ordnung:  
Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !