Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Hab Dich zum Fressen gern....
Pic Title: Hab Dich zum Fressen gern....
Pic Description: Diesen kleinen, ca. 1 cm großen Käfer, fand ich im Garten. Leider war es sehr schattig. Mit Blende 16, Kitobjektiv und ISO 100, 2 sec. belichtet. Aber er hat ja einigermaßen still gehalten. Von weitem sehen die Insekten immer so harmlos aus, zu ihrer bevorzugten Nahrung möchte ich aber nicht gehören :-)
Poster: Pixelfreak
Verfasst am: 24 Jun 2005 18:17
View: 5777
Rating: 6.5 [votes: 25]
Comments: 120
Poster: Flixus @ 25 Jun 2005 10:11
Hi,

also ich find die Aufnahme relativ gut gelungen, da schwarz, find ich, sowieso schwierig ist rüber zubringen...auch ein schöner Effekt, der glänzende Panzer...Mundwerkzeuge auch schön zu erkennen...das weiß passt vielleicht nicht so ganz, wo der Käfer drauf ist...aber ansonsten 1A...Note 8

MfG Flixus



 
Poster: snoopdaggydag @ 27 Jun 2005 21:47
Hier schließe ich mich Flixus an.
Schönes Bild trotz der langen Belichtung repektabel scharf, *verwundert*guck*. Wobei die Schärfe ein wenig weiter vorn liegen könnte.
Trotzdem wie Flixus schon sagt ist es schwer schwarz rüberzubringen, deshalb gibts ne gute Note.
lg Dark



 
Poster: stefantf31 @ 30 Jun 2005 14:57
ausgezeichnete Aufnahme - die Schärfentiefe liegt hier optimal und auch das Licht kommt gut, arbeitet die Augenpartie schön heraus.

grüsse
Stefan



 
Poster: Zwergnase @ 30 Jun 2005 18:23
Wohl an denn,

die Schärfetiefe liegt auch nach meiner Meinung optimal.
Schwarz zu "transportieren" also gut rüberzubringen ist gut gelungen - gute Note von mir!



 
Poster: Bildermitherz @ 30 Jun 2005 20:48
finde das bild auch gut, alles wurde gesagt


 
Ordnung:  
Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !