Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Wespe mit Sonnenbrille
Pic Title: Wespe mit Sonnenbrille
Pic Description: Leider war sie so tot.
Poster: Sepp
Verfasst am: 23 Jun 2005 17:37
View: 14140
Rating: 6.2 [votes: 16]
Comments: 90
Poster: Flixus @ 23 Jun 2005 19:17
Hi Sepp,

Bild ist zu hell und die Schärfe passt nicht so richtig, bissel schwammig...Hintergrund müsste anders sein, bzw. mal die tote Wespe mal richtig in Scene setzten, mit einer Blume z.B....aber sonst schon ganz i.O....Note 5

MfG Flixus

EDIT: hast Du Daten noch ala Blende, Verschlusszeit, Brennweite?



» Zuletzt bearbeitet von Flixus am 23 Jun 2005 19:21, insgesamt 3-mal bearbeitet


 
Poster: Sepp @ 23 Jun 2005 19:52
Blende: 22 Zeit: 30 Brennweite: 18 ISO 100 mit Stativ


» Zuletzt bearbeitet von Sepp am 23 Jun 2005 19:54, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: herbymerby @ 24 Jun 2005 19:51
Daher der Schmollmund... Schade, dass sie nicht mehr lebt.
Sonst aber prima 'Gesichtsausdruck'.



 
Poster: stefantf31 @ 25 Jun 2005 23:13
die Schärfe liegt für meinen Geschmack sensationell gut auf den Facetten - kein Rauschen: klasse !
Auch die grafische Wirkung überzeugt mich - dafür gibt's 9 Punkte

grüsse
Stefan



 
Poster: Pappi @ 27 Jun 2005 14:06
ich find die sooo cool aus!


 
Poster: snoopdaggydag @ 27 Jun 2005 21:43
Hier finde ich den Hintergrund schon passend zum hellen Motiv, leider seh ich auch keine richtige Schärfe, ich glaub die liegt nen stk. zu weit vorn, oder die Blende zu klein? Aber das Bild wirkt farblich sehr gut.
besser als der Käfer ;)
lg Dark



 
Ordnung:  
Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !